Entgültiger Käfig für meinen Robo

Diskutiere Entgültiger Käfig für meinen Robo im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo erstmal wollte ich mich entschuldigen für den ganzen Mist vor 4 Monaten die lügerei Etc. Ich hoffe ihr helft mit trotzdem..... Also mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entgültiger Käfig für meinen Robo Beitrag #1
B

bonbon1997

Punkte Reaktionen
0
Hallo
erstmal wollte ich mich entschuldigen für den ganzen Mist vor 4 Monaten die lügerei Etc.
Ich hoffe ihr helft mit trotzdem.....
Also mein Robo Fuzzi wohnt in einem kleinem Käfig das will ich nicht mehr.
SO wir haben einen Etwas älteren Schrank der ungefähr 1Meter hoch ist wenn er steht
Tiefe um die 70cm Und breite auch 70--80 cm
Er hat 2 Etagen.
Hinlegen geht bei mir leider nicht..
Also hatte ich die Idee Vorne eine Plexiglasscheiteb vor zu kleben So ist er aber ganz zu also muss ich entweder oben irgendwie ein STeh rahmen mit Fliegen Gitte vor machen damit ich dran komme aber dann ist das Problem wie komm ich an die untere Etage?
Ich hoffe ihr könnt euch was drunter vorstellen wie der aussieht.
Und denke mal ihr habt ne Idee wie man das lösen kann
Mit Freundlichen Grüßen Alex

PS Sorry nochmal

• Entgültiger Käfig für meinen Robo Beitrag #2
Stell doch mal ein Foto rein
Die Funktion findest du unter der Rechtschreibprüfung: Es ist das Fenster mit dem Minibaum(Falls du das noch nicht kennst)
Wenn du in die erste Etage willst,würde ich das mit Scharniern machen.
Dann kannst du die Scheibe wie eine Tür öffnen.

• Entgültiger Käfig für meinen Robo Beitrag #3
hey ich hab mal ein Foto gemacht so steht er noch voll beladen da im Nebenraum aber mit den Schanieren dann kan ich ja net hoch streuen...
K800_CIMG2418.JPG

• Entgültiger Käfig für meinen Robo Beitrag #4
Hey,

du könntest auf jeder Etage einen Streuschutz machen. Unten eventuell 30cm und oben so 10cm. Darauf könntest du dann, wie John vorgeschlagen hat, die Türen machen. Außerdem solltest du dazu noch für Belüftung an den Seiten oder der Rückseite sorgen.
Ich finde es prima, dass du dich dazu entschließt, deinem Hammi ein schöneres zu Hause zu bauen. ;)

• Entgültiger Käfig für meinen Robo Beitrag #5
Geht es wirklich nicht, den Schrank hinzulegen? Ich bin mit einer Länge von 70cm noch etwas unglücklich, auch wenn er genauso breit ist... :eusa_think:
Die Höhe kann man halt immer weniger gut nutzen als die Grundfläche selbst... Ich weiß vom meinem Robo, dass sie am liebsten unten im Streu und Sand ist, auf die Etage geht sie nicht so gern.

• Entgültiger Käfig für meinen Robo Beitrag #6
Hey
das mit dem schrank mach ich doch nicht
Ich war im Baumarkt hab mit Holz zuschneiden lassen das neue gehe wird 1m x40cm
Ich habe Hinten 40 hoch wie bei den seiten und vorne kommt 35cm hoch plexiglas
Bilder Folgen
MFg bonbon

• Entgültiger Käfig für meinen Robo Beitrag #7
Finde ich toll das du dich erst mal entschuldigt hast und jetzt dich auch noch entschlossen hast deinem Hammi einen größeren Käfig zu gönnen
und noch toller das du dich jetzt nochmal umentschieden hast und einen noch größeren bauen willst ..
Da wird er sich sicher freuen :)

Halt uns auf dem laufenden ;)

• Entgültiger Käfig für meinen Robo Beitrag #8
HEy ich war gestern im Baumarkt und hab holz und plexiglas gelauft +Ponalleim
ich fands billig hab nur 27 euro bezahlt hab das holz gestern zusammengezimmert und heute morgen die plexi dran gemacht das war ein aufstand mit dem plexi Puhhh:shock:
Naja es ist fertig heute abend ist er schon eingezogen und jetzt gegen halb 12 ist er alles am erkunden. d
Das Gehege ist 100 x 40cm geworden mehr geht net und ich finds besser als
den alten mit 60 x 30
morgen folgen Fotos im hellen
*freu*
Bis morgen
Mfg alex

• Entgültiger Käfig für meinen Robo Beitrag #9
Cool, das ging ja schnell.
Was für Holz hast du geholt?
Hast du jetzt alles nur geleimt?

Auf Bilder freu ich mich schon.

• Entgültiger Käfig für meinen Robo Beitrag #10
Darf ich mal fragen wo Dein Goldhamster nun wohnt? Oder hast Du den nicht mehr?

• Entgültiger Käfig für meinen Robo Beitrag #11
WOW das ging ja schnell ! :)

Uhuhuhuh ich freu mich schon auf Bilder !! :D

• Entgültiger Käfig für meinen Robo Beitrag #12
Na das war wohl wieder ein Schuß in den Ofen, was ?

• Entgültiger Käfig für meinen Robo Beitrag #13
Hey,
Ich find's auch toll dass du deinem hamsti ein tolles zuhause gibst. Es gefällt ihm sicher.
Freue mich auf ein Bild ;)
Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entgültiger Käfig für meinen Robo

Entgültiger Käfig für meinen Robo - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben