Hamster nachts

Diskutiere Hamster nachts im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich wollte fragen ob ein hamster nachts ein bisschen licht braucht (nachtlicht)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster nachts Beitrag #1
Dennis123

Dennis123

Hallo ich wollte fragen ob ein hamster nachts ein bisschen licht braucht (nachtlicht)

• Hamster nachts Beitrag #2
Nein, Hamster orientieren sich über den Geruchs-, Tast- und Gehörsinn und können eh nicht gut sehen, daher brauchen sie kein Licht. Manche stört das sogar eher.

• Hamster nachts Beitrag #3
Nein, sie brauchen kein Licht :)
Mein Hamster mag Licht nicht gerne :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster nachts

Hamster nachts - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben