Wiso frisst mein Hündin ihren eigenen KOT???

Diskutiere Wiso frisst mein Hündin ihren eigenen KOT??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben! Meine Luna macht Nacht´s immer in die Wohnung "Phsychiches Problem" am anfang lag es da noch so rum aber seit einiger zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wiso frisst mein Hündin ihren eigenen KOT??? Beitrag #1
L

Luna-Dog

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Meine Luna macht Nacht´s immer in die Wohnung "Phsychiches Problem" am anfang lag es da noch so rum aber seit einiger zeit Frisst sie es und ich wunder mich total nur ihr eigenes Kaka frisst sie draußen nicht das von anderen hunden lässt sie kalt ne bekannte meinte sie könnte einen Mangel haben weiß aber nicht mehr was das ist.
Vor ein paar tagen hat sie ihren kot gefressen und sich danach übergeben aber nur einmal wollte dan auch nicht wirklich fressen später aber dochnoch.
Ich bitte um Rat und keine Antworten die überflüssig sind oder beleidigend sind!

Danke.

• Wiso frisst mein Hündin ihren eigenen KOT??? Beitrag #2
Hallo Luna-Dog.

Warst du mit deinem Hund damit mal beim Arzt?
Ich würde sie mal komplett durch Checken lassen und ganz besonders das Blut untersuchen lassen.
Hunde Fressen ihren Kot wirklich meist,wenn sie einen Mangel haben.
Ich kann dir aber grade auch nicht sagen,welcher das genau ist.
Ich würde das aber von einem Tierarzt untersuchen lassen.

Lg,Sanni.

• Wiso frisst mein Hündin ihren eigenen KOT??? Beitrag #3
Hallo Luna!
Ich schließe mich Sanni an, lass sie durchchecken.
Wie alt ist sie denn?
Und wie kommt ihr auf ein psychisches Problem weshalb sie reinmacht?!

LG

• Wiso frisst mein Hündin ihren eigenen KOT??? Beitrag #4
Die phsyche spielt verrückt weil ich Luna aus eine familie rausgeholt habe wo sie es nicht ganz so toll hatte 3 kinder haben sie eine woche nur gedrückt das fressen weggenommen am schwanz gezogen dan keine spaziergänge nur endlehrung auf dem balkon oder in der wohnung wodrauf hin es dan ärger gab sie ist damals zu früh abgegeben worden sie war grade 5 wochen und hatte noch nen richtig dicken muttermilchbauch auch der narbel sah nicht ganz so gut aus habe sie dan daraus geholt.
Sie ist jetzt 2 Jahre und einen Monat.
Habe Luna super aufgepeppelt bekommen auch regelmäßige TA besuche waren standart damit sie mir nicht einging sie ist eigentlich ein Fitter Hund lebhaft mutig lernt schnell nur nacht´s macht sie halt in die wohnung und frisst dan ihren kot auch wenn ich 10 mal mit ihr rausgehe.

• Wiso frisst mein Hündin ihren eigenen KOT??? Beitrag #5
Vielleicht kann sie über Nacht einfach nicht durchhalten und kotet dann halt ein.
Es ist möglich das es ihr selbst unangenehm ist und sie es entfernen möchte.

Abhilfe kann dann schaffen: Die letzte Fütterung auf früher verlegen und spät Abends noch mal lösen lassen.

• Wiso frisst mein Hündin ihren eigenen KOT??? Beitrag #6
Sie bekommt das Letzte Futter um 18 uhr spätestens und ich gehe immer nochmal bevor ich ins bett gehe das ist meist sogar nacht´s

• Wiso frisst mein Hündin ihren eigenen KOT??? Beitrag #7
Dann würde ich noch früher das letzte Mal füttern, vielleicht hilft es ja.

Ansonsten wüßte ich jetzt auch nicht weiter.

• Wiso frisst mein Hündin ihren eigenen KOT??? Beitrag #8
Wie oft am Tag muss sie denn überhaupt ihren Kot absetzen?
Ansonsten würde ich auch denken, dass sie ihre 'Wohnung' sauber halten will und es deswegen frisst.

Wäre es ein Mineralienmangel oder allgemeine 'Unart' müsste sie ihren Kot draußen ja genauso fressen wie drinnen. *denk*

Oder ist sie drinnen einfach häufiger mal ohne Aufsicht alleine, während ihr draußen immer bei ihr seit?
~§~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wiso frisst mein Hündin ihren eigenen KOT???

Wiso frisst mein Hündin ihren eigenen KOT??? - Ähnliche Themen

Hund dreht durch beim essen: Hallo zusammen Mein Freund und ich brauchen euren Rat.. Wir haben uns vor einer Woche eine 4 Monate alte Labrador Hündin geholt. Uns war schon von...
Hund frisst ständig Kot - war bereits in Lebensgefahr: Hallo =) Meine kleine Chihuahuahündin Maya, 1,5 Jahr, bereitet mir große Sorgen, da sie ständig Kot frisst. Zu ihrem Krankheitsverlauf: Maya...
Hund wurde gestern eingeschläfert :(: Hallo Leute, ich heisse Christian, bin 28 Jahre ich hoffe einer kann mir helfen, ich brauche einen Rat. Wie ich schon hier gelesen habe mussten...
Mein Hund frisst Kot: Hallo, ich bin neu im "tierforum" und schreibe heute zum ersten Mal. Zu unserer Familie zählen auch 2 Hunde - Westie-Hündin, 14 Jahre alt und...
Geburt Hündin (Jack Russel): Hi liebe Alle! Ich bin neu hier und etwas besorgt um meine Hündin. Meine Hündin ist trächtig und der Geburtstermin lt.. Tierarzt ist der...
Oben