- Problem mit Antennen Wels Beitrag #1
E
Ente
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo.
Wir habe jetzt seit ca. knapp 3 Wochen ein Aquarium.
Bzw wir haben es schon länger, aber weil man es ja woher eine Zeit stehen lassen soll, haben wir es auch gemacht, deswegen ist erst seit ca. knapp 3 Wochen Leben in der "Bude".
( Wir hatten früher schon mal eins, bzw das selbe wo uns leider alle Fische gestorben sind, hatten uns nun aber wieder dafür entschieden).
Nun haben wir von Freunden Privat Antennen Welse bekommen.
Lief auch alles Prima bis vor 3 Tage, da ist mir den der erste gestorben.
Er lag komplett weiß auf den Boden und von unten hatte er auch schon ein kleines loch.:shock: Heute ist das selbe wieder passiert ( ohne Loch im Bauch ).
Aber beide waren Komplett weiß bzw haben an Farbe verloren.
Die anderen sehen normal aus, der ein oder andere schimmert leicht weiß bzw ist Braun und der andere Schwarz, sind auch noch relativ Junge Welse.
Wir haben nur ein kleines Becken was 60 L hat.
Wir haben 8 Welse drin ist, wir wollten nicht so viele aber irgendwie hatte sich das so ergeben.
Meint ihr das es zu viele sind und die irgendwie unter ein andere Kämpfen und ihr "Revier" verteitigen.?
Die Welse bekommen bei uns extra das Futter in Tabletten vorm für Welse. 2 Stück bekommen sie morgens und Abends meint ihr das ist zu Wenig?
Ich würde mich auf Antworten freuen.
Ich hoffe ich konnte es gut beschreiben und ihr könnt mir hoffentlich helfen.
Danke schon mal im Vorraus.
Ach so. Im Becken sind nur noch 6 Guppys und 9 Neons
Liebe Grüße Jule
Wir habe jetzt seit ca. knapp 3 Wochen ein Aquarium.
Bzw wir haben es schon länger, aber weil man es ja woher eine Zeit stehen lassen soll, haben wir es auch gemacht, deswegen ist erst seit ca. knapp 3 Wochen Leben in der "Bude".
( Wir hatten früher schon mal eins, bzw das selbe wo uns leider alle Fische gestorben sind, hatten uns nun aber wieder dafür entschieden).
Nun haben wir von Freunden Privat Antennen Welse bekommen.
Lief auch alles Prima bis vor 3 Tage, da ist mir den der erste gestorben.
Er lag komplett weiß auf den Boden und von unten hatte er auch schon ein kleines loch.:shock: Heute ist das selbe wieder passiert ( ohne Loch im Bauch ).
Aber beide waren Komplett weiß bzw haben an Farbe verloren.
Die anderen sehen normal aus, der ein oder andere schimmert leicht weiß bzw ist Braun und der andere Schwarz, sind auch noch relativ Junge Welse.
Wir haben nur ein kleines Becken was 60 L hat.
Wir haben 8 Welse drin ist, wir wollten nicht so viele aber irgendwie hatte sich das so ergeben.
Meint ihr das es zu viele sind und die irgendwie unter ein andere Kämpfen und ihr "Revier" verteitigen.?
Die Welse bekommen bei uns extra das Futter in Tabletten vorm für Welse. 2 Stück bekommen sie morgens und Abends meint ihr das ist zu Wenig?
Ich würde mich auf Antworten freuen.
Ich hoffe ich konnte es gut beschreiben und ihr könnt mir hoffentlich helfen.
Danke schon mal im Vorraus.
Ach so. Im Becken sind nur noch 6 Guppys und 9 Neons
Liebe Grüße Jule