"Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen?

Diskutiere "Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, (wie)kann man Soikezeuge für Hamster selbst bauen? Gibt es im Internet eimne Seite zur Anleitung? Danke schonmal für Antworten :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen? Beitrag #1
Janoschka

Janoschka

Hallo,
(wie)kann man Soikezeuge für Hamster selbst bauen? Gibt es im Internet eimne Seite zur Anleitung?

Danke schonmal für Antworten :)

• "Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen? Beitrag #2
Du kannst es ja mal in eine Suchmaschine eingeben, da findest du bestimmt was. :D In manchen Büchern stehen auch Basteltipps drinnen. Oder hier im Forum, in der Tier-Werkstatt :)

• "Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen? Beitrag #3
Noch ne kleine Frage

Noch ne kleine Frage,
kann man in den Käfig des Hamster`s einen Lüfter einbauen, da es in meinem Zimmer immer sehr warm ist(, so um die 27°-29°)?

Danke schonmal im Voraus für Antworten :)

• "Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen? Beitrag #4
Da kenn ich mich nicht so aus, aber ich glaub es kommt auch drauf an welchen Käfig du hast? :D

• "Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen? Beitrag #5
Nein einen Lüfter wäre für den Hamster nicht so gesund, da er dann permanent oder auch nur gelegentlich Wind abbekommt was zu Krankheiten führt.
Wirklich bringen tut ein LÜfer ja nix, er umwirbelt ja nur die Luft und wenn es Kühler werden soll, dann ginge im Raum nur ne Klimaanlage :D

Gebe ihm viel Sand zum kühlen und Fliesen, da kann er sich dann drauflegen, wenn ihm warm ist.

• "Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen? Beitrag #6
Danke! :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Danke, aber wo ist hier die "Tier-Werkstatt"? finde sie nicht...

• "Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen? Beitrag #7
Hier ist die Tierwerkstatt: . Ich bin mir eigentlich auch sicher, dass wir hier im Hamsterforum mal ein Thema mit Bastelideen hatten, aber ich finde es gerade nicht wieder:eusa_think:
Ansonsten gibt es im Mäuseforum auch einen Thread für Mäusespielzeug. Nicht alles davon ist für Hamster geeignet, aber einige Ideen kann man sich dort sicher holen:

• "Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen? Beitrag #8
Danke dir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen?

"Spielzeug/sachen" für Hamster selbst bauen? - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben