Hamster hat angst vor donner

Diskutiere Hamster hat angst vor donner im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo mein goldhamster hat angst vor donner und wie kann ich machen das er nicht mehr so große angst hat?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster hat angst vor donner Beitrag #1
Dennis123

Dennis123

Hallo mein goldhamster hat angst vor donner und wie kann ich machen das er nicht mehr so große angst hat?

• Hamster hat angst vor donner Beitrag #2
Da kannst du nicht viel machen, FEnster zu und gut ist.

Meinen ging das STundenlange Gewitter gestern völlig an ihnen vorbei, denen interessierte es nicht.

• Hamster hat angst vor donner Beitrag #3
Ich wüsste auch nicht was du machen könntes...also bei meinen Degus nervt das Gewitter immer,den die haben vor nix Angst...auch nicht vor meiner Mum,und so kommen die auf die Idee den Donner immer zu schimpfen

• Hamster hat angst vor donner Beitrag #4
Dass Hamster sich bei Lärm erschrecken, ist nicht ungewöhnlich. Also kein Grund zur Sorge.
Versuche, die Geräusche etwas zu dämpfen. Fenster zu und Rolläden runter, falls du welche hast. Wenn der Hammi Hintergrundgeräusche wie z.B. Radio oder so gewöhnt ist, kannst du auch ein bisschen leise Musik anmachen, wobei ich mir da nicht die riesen Erfolge von versprechen würde.
Lass ihn für die Zeit des Gewitters einfach ganz in Ruhe. Für ihn ist es am stressfreisten, wenn er sich verstecken und abwarten kann, bis die vermeindliche Gefahr vorbei ist. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster hat angst vor donner

Hamster hat angst vor donner - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Nymphensittig Urlaub vertretung: Hallo Meine Nachbarin hat einen jungen Nympfensittich. Bat mich in ihrem urlaub 2 wochen zu nehmen. Im Prinzip kein ding. Hat extra käfig denn...
Hund Angst allein zuhause: Guten Tag, mein Hund (1 Jahr alt, Chihuahua, Rüde) hat große Angst, allein zu Hause zu bleiben. Sobald ich gehe, beginnt er laut zu bellen und...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Oben