Sie trinkt zu wenig!

Diskutiere Sie trinkt zu wenig! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Frohes Neues Jahr!:P Meine Hündin trinkt zu wenig! Kann mir jemand nen Tip geben was ich da machen kann das sie mehr trinkt!? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sie trinkt zu wenig! Beitrag #1
Eifel

Eifel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Frohes Neues Jahr!:p

Meine Hündin trinkt zu wenig! Kann mir jemand nen Tip geben was ich da machen kann das sie mehr trinkt!?

LG

• Sie trinkt zu wenig! Beitrag #2
Wenn du z.B. etwas Trockenfutter im Wasser einweichst nimmt das Wasser den Geschmack an. Wenn du Trockenfutter beim Füttern naß machst bekommt der Hund so schon einiges an Wasser ab.Wenn du Frischfleisch fütterst kannst du etwas davon ins Wasser legen, dann schmeckt das Wasser nach Fleisch.

• Sie trinkt zu wenig! Beitrag #3
Hallo,
Tipp am Rande,
bischen Fleischbrühe über das Trockenfutter lieben die meisten Hunde auch....
LG
Jumpy

• Sie trinkt zu wenig! Beitrag #4
Hallo!

Das problem bei Ihr ist das sie alle Möglichen allergien hat und deswegen auch nur spezielles Trockenfutter bekommt!
Was ich auch komisch finde ist wenn wir wo anders sind trinkt sie total viel und draußen trinkt sie auch jede pfütze leer!

LG

• Sie trinkt zu wenig! Beitrag #5
Mein Hund sollte auch mal mehr trinken, wegen einer Blasenentzündung, ich kaufte rohe Leber und presste sie und badete die Leber im Wasser, so dass das Wasser rosa bis rot wurde und das soff mein Hund dann mit Freude. Mit Hackfleisch im Liter Wasser verrühren geht genauso.
Viel Erfolg
Gruß HelgaK

• Sie trinkt zu wenig! Beitrag #6
Hallo Eifel!

Was für einen Wassernapf hast Du denn? Manche Hunde mögen z.B. nicht aus Metallnäpfen trinken.
Vielleicht ist aber auch bei Eurem Wasser etwas nicht in Ordnung. Hast Du die Möglichkeit Regenwasser zu geben.
Meine Beiden trinken am liebsten das Wasser aus der Regentonne. Der Wassernapf im Haus wird selten benutzt.
Wieviel ungefähr trinkt denn Dein Hund? Vielleicht kommt es Dir ja auch nur so wenig vor?

viele Grüße
Leila

• Sie trinkt zu wenig! Beitrag #7
Wie ist denn das Leitungswasser bei euch, ist es sehr kalkhaltig und wieviel Clor ist in dem Wasser? Das kannst du bei eurem Wasserversorger erfahren. Wenn es daran liegt kannst du das Wasser ja enthärten.

• Sie trinkt zu wenig! Beitrag #8
Ich würde es mal mit einem anderen Napf versuchen. Vielleicht liegt es wirklich nur daran. Wenn du irgendwelche zusätze ins Wasser gibst, dann trink dein hund vielleicht jetzt - aber wird er auch noch trinekn wenn du diese weglässt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sie trinkt zu wenig!

Sie trinkt zu wenig! - Ähnliche Themen

Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Kralle abgerissen: Hallo, kurze Frage ob jemand Erfahrung damit gemacht hat. Ich habe eine 5 Jährige Hündin aus dem Tierschutz. Ganz liebes Mädchen zu mir und...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben