welcher Vogel?

Diskutiere welcher Vogel? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo, ich hätte eine Frage. also ich hatte noch keine, finde sie aber total inspirierend. Wir haben in unserem Garten eine Voliere. Eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • welcher Vogel? Beitrag #1
SusiR

SusiR

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich hätte eine Frage. also ich hatte noch keine, finde sie aber total inspirierend. Wir haben in unserem Garten eine Voliere. Eigentlich wird diese zz von Kaninchen bewohnt. Sie ist mom 6m² soll aber vielleicht erweitert werden, und 2m hoch...
Jetzt wollte ich fragen, welche Vögel man draußen halten kann und das auch noch mit Kaninchen zusammen und ob das überhaupt geht...

Lg Susi

• welcher Vogel? Beitrag #2
hat keiner eine Idee? schade... :(

• welcher Vogel? Beitrag #3
Hast du das schon im Kaninchenforum angesprochen ? Kaninchen als Fluchttiere, die von Raubvoegeln bejagt werden, und Voegel, die ueber ihren Koepfen rumflattern halte ich fuer keine gute Kombination.

• welcher Vogel? Beitrag #4
okay, dann werd ich das im ninchen-forum mal ansprechen... ja hast vllt recht...

• welcher Vogel? Beitrag #5
heyy
also ich hatte meine meeris mal bei meinen vögeln,
eines meiner meeris hat meinen vogel gebissen und der hat dann ne hirnhautenzündung bekommen danach haben wir die voliere in 2 hälften getrennt!
also lieber finger weg von der WG mit hasen und vögeln :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

welcher Vogel?

welcher Vogel? - Ähnliche Themen

Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben