Er sieht inzwischen viel gelenkiger aus. Ich wusste nicht, dass er so schnell dünn wird.

Natürlich hat er noch nicht Normalgewicht, aber er ist schon viel dünner. Der andere (Chef) sieht normal aus. Kann es vielleicht sein, dass er von den Kräutern oder vom Gemüse so fett geworden ist. Ihr Futterplan sieht im Moment so aus variiert natürlich ein bischen): ca. 5 Löwenzahnblätter, eine Babyhandvoll Klee, ca. 20 Gänseblümchen, ein bischen Pteresillie, ca. 5 Basilikumblätter ; 1 Zuccinischeibe und ein bischen Karotte ; großer Haufen Heu (rühren ise nicht an, vllt. mal zum Nestbau) ; 1 1/2 EL Trockenfutter (besteht, aber hauptsächlich aus Trockenkräutern, nur wenige Sämereien( auch wenig: JRFarm Isnektenmischung[mögen sie nicht wirklich], sehr wenig Johhanisbrot[mögen sie aber auch nicht], da sie das sowieso nicht mögen). Der Dicke ist aber so verfressen, dass er, wenn ich aus der Schule komme und die zwei da sind und betteln an der Tür um Futter, dann aufeinmal er der "Chef" ist.
Ich habe noch Fragen zur Zahmheit:
Rambo: Ee nimmt Futter aus meiner Hand, kann es auch da essen ohne es zu verstecken doer zu bunkern, aber beißt immer in miene Finger rein schon seit einem Jahr...:|
Slappy(der Fette): Bei großen Stücken, dann halte ich das und er isst es dann genüsslich (z.B. halbe Gurkenscheibe) in der Erdmännchenhaltung, aber soblad er kleien Stückchen kriegt geht er sofort ins Häuschen. Er beißt aber nicht.
Wie nennt man von den zweien diesen Zahmheitsgrad?:eusa_think: