Knabberstangen

Diskutiere Knabberstangen im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo;), ich weiß Knabberstangen an sich sind ungesund für Nager, aber können die von JRFarm gegeben werden? Soweit ich weiß ist da kein Obst oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knabberstangen Beitrag #1
Spagetti18

Spagetti18

Punkte Reaktionen
0
Hallo;),
ich weiß Knabberstangen an sich sind ungesund für Nager, aber können die von JRFarm
gegeben werden? Soweit ich weiß ist da kein Obst oder Zucker drinnen, da Lemmminge zu Diabetis neigen.
Ich habe zwei Packungen gekauft:
Einmal mit:
-Löwenzahn
und
-Karotte-Fenchel

Könnte ich eine Knabberstange geben?

LG:mrgreen:

• Knabberstangen Beitrag #2
Kann mir niemand weiterhelfen?

• Knabberstangen Beitrag #3
ich weiß nicht bzw ich kenn mich mit lemmingen nicht aus aber die sachen von jr farm sind meist gut und eigentlich steht auf der verpackung was drin ist,also ob zucker drin ist :)
und wenn kein obst oder zucker in der auflistung ist (auch kein honig,glukose,rübenschnitzel etc) wolltest du es wohl geben können.

• Knabberstangen Beitrag #4
Sorry,Thread übersehen.
Solange wie Caro schreibt,kein Obst und Zucker drin ist,
ist es o.k.
Allerdings füttere ich solche Sachen nie.
Bei mir gibt es nur frisches Gemüse,ihre Sämereien und
Haselnussäste.
Ab und an frische Hirse,wenn ich bekomme.
Die meisten Lemminge mögen sowieso nur das was sie von
Klein auf gewohnt sind.

• Knabberstangen Beitrag #5
Steht keins der Zutaten dirn, die ungesund sind. WEder Honig noch sonstwas. Dann probier ich das mal heute aus ;)

• Knabberstangen Beitrag #6
Off-Topic
DU kannst auch selber Knabberstangen 'backen' . :eusa_shhh:

• Knabberstangen Beitrag #7
Seit dem ich ihnen diese Knabberstange gegeben habe, ist der eien so bombatisch fett?!:shock: :eek:
Die wurde sofort rausgenommen. Erst musst erstmal auf Diät, d.h. auch keine Sonnenblumenkernchen..
Sicher eine schwere Zeit für ihn...:(

• Knabberstangen Beitrag #8