Ideen gesucht

Diskutiere Ideen gesucht im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi^^ Mir fällt einfach nichts ein was ich aus meinem Holz machen soll. Das Holz ist 8 cm dick, momentan habe ich 6 von diesen Dreiecken. Um es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ideen gesucht Beitrag #1
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
Hi^^
Mir fällt einfach nichts ein was ich aus meinem Holz machen soll.
Holz.png
Das Holz ist 8 cm dick, momentan habe ich 6 von diesen Dreiecken.
Um es rund zu schneiden fehlen mir leider die Werkzeuge.

Habt ihr ideen?

• Ideen gesucht

Anzeige

• Ideen gesucht Beitrag #2
Für welches Tier denn? Wenn es ein kleines Tier ist, kannst du ja was zum klettern bauen ...

• Ideen gesucht Beitrag #3
Für drei Hamster.
Ich hab jetzt eine Laufrad-Etage geplant.
Bleiben noch 5 übrig.

• Ideen gesucht Beitrag #4
Vielleicht kannst du noch ein Haus bauen. 2 Drei-Ecke paralell nebenainander und eine davor, weißt du was ich meine? Habe aich einen Hamster ;-)
Kannst du mir vielleicht desswegen sagen, wie lange es gedauert hat, bis der Hamster sich an dich gewöhnt hat? Habe meineb nähmlich schon seit knapp 3 Wochen, hatt immer noch Angst vor mir :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Ideen gesucht Beitrag #5
Bau doch für jeden Hamster eine Laufradetage :)

• Ideen gesucht Beitrag #6
Caesar hat schon eine Laufetage und Cooky läuft nicht mehr im Rad.

@Janoschka: Meine Hamster sind nicht an mich gewöhnt, sie sind für mich nur Beobachtungstiere.

• Ideen gesucht Beitrag #7
Huhu,

wie wäre es den mit einer Ebene?
34j6o9e.jpg

• Ideen gesucht Beitrag #8
Eine Ebene ist schon geplant. Nur etwas schwierig da ich drei Beine bräuchte aber man nur zwei gleichmäßig große rausbekommt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ideen gesucht

Ideen gesucht - Ähnliche Themen

Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Stute rennt durch den Zaun: Hi, meine 22 jährige Stute ist gestern durch den Zaun gerannt. Sie hat leider Hufrehe und steht daher unterm Unterstand dieser ist leider nicht so...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Bartagame Kot Blut: Hallo Meine Bartagame hatte heute sehr flüssigen kot und im dem kot war ne menge blut (meiner meinung nach). INFOS ZUM.TIER UND ARZT BESUCH Zu...
Fragen und Ideen zum Käfigbau: Hallo ihr Lieben, vor einem Jahr haben wir unsere beiden Lieblinge aus nicht so guter Haltung bekommen. Sie hatten einen Käfig der für sie viel zu...
Oben