krankheiten

Diskutiere krankheiten im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hallo, kann man davon krank werden wenn man einer ratte speichel zu trinken gibt? kann mir oder der ratte was passieren?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • krankheiten Beitrag #1
Dragoon81

Dragoon81

Punkte Reaktionen
0
hallo, kann man davon krank werden wenn man einer ratte speichel zu trinken gibt? kann mir oder der ratte was passieren?

• krankheiten

Anzeige

• krankheiten Beitrag #2
Sry, aber was ist das für ne Frage?
Es kommt drauf an denke ich mal, wenn du erkältet bist wird auch das Tier krank!

• krankheiten Beitrag #3
Herzlich willkommen :)

Wie kommt man denn bitte auf solch eine Idee? Was genau ist passiert - warum solltest du krank werden, wenn die Ratte deinen Speichel leckt?

• krankheiten Beitrag #4
naja ratten haben doch bestimmt irgendwelche krankheiten und bakterien sowie wir menschen auch. Noch ist nichts passiert aber meine mutter ist neugierig denn ihre ratte will nichts anderes außer ihren speichel hätte ja sein können das vieleicht jemand schon damit erfahrung gemacht hat.

• krankheiten Beitrag #5
Wenn deine Mum da so sorge hat, warum lässt sie das Tier dann an ihren Speichel dran?

• krankheiten Beitrag #6
  • krankheiten Beitrag #7
also eigentlich sollte da nix weiter passieren außer du bist krank.
warum trinkt sie nix anderes?!"
Ich hab mehrere punks als freunde und eine lebt auf der straße hat die ratte schon total lange und lässt sie logischer weise auch aus dem mund trinken!
aber wenn es nicht sein muss sollte man das echt nicht tun!^^ aber schaden tut es eigentlich nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

krankheiten

krankheiten - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Oben