Oscars

Diskutiere Oscars im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, ich wollte mir in den nächsten monaten ein neues aquarium hollen und finde diese Barsche Oscars heißen die glaub ich sehr sehr schön. Wie...
  • Oscars Beitrag #1
S

SpurTasche1337

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mir in den nächsten monaten ein neues aquarium hollen und finde diese Barsche Oscars heißen die glaub ich sehr sehr schön. Wie groß muss das Becken sein und kann man die auch mit anderen Barschen halten?

freu mich über antworten :D

Thema:

Oscars

Oscars - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Neu hier - Kaninchen in Außenhaltung: Hallo, wir möchten uns nächstes Frühjahr gerne Kaninchen in der Außenhaltung anschaffen. Wir befassen uns momentan mit dem Thema und die meisten...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben