Mäusezüchter bei Karlsruhe!.

Diskutiere Mäusezüchter bei Karlsruhe!. im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hey ihr Lieben. Ich würde mir gerne eine Farbmausdame zu meinem (leider ) zurzeit einsamen, kastrierten Männchen dazu holen. Wisst ihr, wo ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäusezüchter bei Karlsruhe!. Beitrag #1
Sahra

Sahra

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben.
Ich würde mir gerne eine Farbmausdame zu meinem (leider ) zurzeit einsamen, kastrierten Männchen dazu holen.

Wisst ihr, wo ich einen guten Züchter im Umkreis von Karlsruhe finde?
Und meint ihr, das geht gut, wenn ich jetzt, im nachhinein wieder eine Maus dazusetze?

Danke schonmal für die Antworten.
Liebe Grüße,
Sahra.

• Mäusezüchter bei Karlsruhe!.

Anzeige

• Mäusezüchter bei Karlsruhe!. Beitrag #2
Guck doch mal im Tierheim, ob du nicht dort ein Mäuschen, besser zwei findest. :)

• Mäusezüchter bei Karlsruhe!. Beitrag #3
Hier in der Nähe gibts keine Mäuse in den Tierheimen..
Soweit ich weiß.

trotzdem danke..

• Mäusezüchter bei Karlsruhe!. Beitrag #4
Hallo Sahra,

einen Mäusezüchter wirst Du hier aber nicht empfohlen bekommen, da wir Züchter und Vermehrer grundsätzlich nicht unterstützen. Dies ist auch in unseren Forenregeln festgehalten. Schau dich doch einmal dort um:
Mäuse können über etwas weitere Strecken auch per Mitfahrgelegenheit reisen.

• Mäusezüchter bei Karlsruhe!. Beitrag #5
Hallo Sahra,

du kannst auch ruhig überregional suchen und die Mäuschen dann per MFG transportieren lassen, das machen die meisten hier ;)

• Mäusezüchter bei Karlsruhe!. Beitrag #6
Danke für die Antworten. Ich werd mich umsehen :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Meint ihr, man könnte ein Meerscheinchen und eine Maus zusammen setzen? Oder wäre eine 2. Maus viel besser??.. :eusa_eh:

• Mäusezüchter bei Karlsruhe!. Beitrag #7
Hallo Sahra,

nein, man kann definitiv nicht ein Meerschweinchen und eine Maus zusammensetzen. Ein Meerschweinchen braucht genau wie eine Maus einen artgleichen Partner. Mäuse und Meerschweinchen kann man generell nicht zusammenhalten, da sie völlig verschiedene Ansprüche an ihre Umgebung und auch an ihr Futter haben.

• Mäusezüchter bei Karlsruhe!. Beitrag #8
Merci beaucoup. ( :

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäusezüchter bei Karlsruhe!.

Mäusezüchter bei Karlsruhe!. - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Suche Züchter/Tierheim für meine Farbmäuse: Hi Tierfreunde! Ich bin auf der Suche nach 2 Farbmausweibchen, welche meinen beiden Lieblingen Gesellschaft leisten können. Vor ca. einem Jahr...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Oben