Barneys zu Hause

Diskutiere Barneys zu Hause im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, seit gestern haben wir jetzt noch einen dsungarischen Zwerghamster Unser Charly hat ja einen großen Detolf Jetzt zeig ich euch mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Barneys zu Hause Beitrag #1
Charly2011

Charly2011

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

seit gestern haben wir jetzt noch einen dsungarischen Zwerghamster
happy.gif

Unser Charly hat ja einen großen Detolf
wink.png

Jetzt zeig ich euch mal Barneys Aquarium.

Gerne nehme ich Tipps und Änderungsvorschläge entgegen.

Mit der Einrichtung für ein Zwerghamsterheim kenn ich mich leider noch nicht so gut aus.

Liebe Grüße

Celi
2011-09-04 11.58.33.jpg 2011-09-04 11.59.17.jpg
2011-09-04 11.59.47.jpg
2011-09-04 11.58.45.jpg

• Barneys zu Hause Beitrag #2
hallo,

Das sieht ja schon richtig klasse aus:)
Welche Maße hat das Aqua denn?
Ich würde vielleicht die Holzröhre im Sandbereich ein wenig zur Seite stellen, damit er noch mehr Platz zum baden hat.
Diese Knabberstange würde ich auch rausnehmen, da ist meistens ziemlich viel Zucker drin.
Hast du auch schon einen Deckel?

• Barneys zu Hause Beitrag #3
Hey,

ja ich habe auch einen Deckel ;)
Das Aqua ist 100x40x40
In der Holzröhre sitzt er fast nur drin seit gestern....aber ich glaube er hat einfach noch etwas Angst.
In der Knabberstange ist kein Honig und kein Zucker drin....aber die leg ich immer nur ein paar Minuten rein wenn er wach ist....
er soll ja nicht so dick werden xD

LG

• Barneys zu Hause Beitrag #4
Ich mag deine Hamsterheime, die sehen so schön aus :) Das von Charly ist auch toll!

Ich würde nur die beiden Sachen verändern, die Laura x3 auch schon gesagt hat!

• Barneys zu Hause Beitrag #5
Wenn du dir sicher bist, dass kein Honig und Zucker drin ist, ist es ok;)
Ich finde dein Hamsterheim auch wirklich schön:)

• Barneys zu Hause Beitrag #6
Dankeschön :uups:
Also bei den Knabberstangen bin ich mir sicher, die sind von JR Farm ;)

• Barneys zu Hause Beitrag #7
Ich hab auch welche von JR-Farm, allerdings sind meine Grün(wg. Kräutern und co).
Meine sind in jedem Fall ohne Zucker :)

• Barneys zu Hause Beitrag #8
Dankeschön :uups:
Also bei den Knabberstangen bin ich mir sicher, die sind von JR Farm ;)

Die kannst auch so drin liegen lassen, aber entferne das grüne Plastikteil.
Einfach die STange anfassen und durch drehen bkeommst es aus der Holzstange raus:D

• Barneys zu Hause Beitrag #9
Das ist eine Knabberstange von JR-Farm - die sind ok ;) Allerdings würde ich das grüne Plastikteil rausdrehen. Die Stange liegt bei dir ja eh, da macht es dann keinen Unterschied. Edit: Lieschen war schneller:roll:

Den tiefstreubereich könntest du mit Heu stabiler machen und einen von beiden Unterschlüpfen ruhig verbuddeln, dann wird der Hammi animiert zu buddeln ;)

Ansonsten gefällt mir dein Aqua recht gut :D

• Barneys zu Hause Beitrag #10
Huhu,

danke für den Tipp....gleich heut Abend wenn er wach ist werd ich mal ein bisschen was verbuddeln :lol:
Und das Plastik an den Knabberstangen mach ich sofort weg.

LG

• Barneys zu Hause Beitrag #11
Hey,
Ich finde dein hamsterheim echt Klasse. Toll eingerichtet und so;)
So was sollte es öfter geben;p

Lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hey,
Ich finde dein hamsterheim echt Klasse. Toll eingerichtet und so;)
So was sollte es öfter geben;p

Lg

• Barneys zu Hause Beitrag #12
ich finde dein aquarium auch echt schön! hast du den buddelbereich auch mit pappe abgetrennt?

• Barneys zu Hause Beitrag #13
Ja der ist auch abgetrennt ;)

• Barneys zu Hause Beitrag #14
sieht echt super aus, da wird dein hammy viel spaß haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barneys zu Hause

Barneys zu Hause - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Hamster macht ins Laufrad - Was kann man dagegen tun?: hey ihr lieben, ich habe mal eine frage, mein hamster (dsungarisch weiblich) lebt in einem 100x50 käfig und macht ihr grosses geschäft...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Oben