Hunde Masseurin

Diskutiere Hunde Masseurin im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi! Ich würde gerne mal wissen wer von euch schonmal bei einer Hunde- Masseurin war oder eine kommen lassen hat. Hilft es dem Hund??? Wenn jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Masseurin Beitrag #1
Lucky*

Lucky*

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich würde gerne mal wissen wer von euch schonmal bei einer Hunde- Masseurin war oder eine kommen lassen hat.
Hilft es dem Hund???
Wenn jemand eine kennt die auch nach Hause kommt würde ich gerne mal die Adresse haben ;)

LG

Carina

• Hunde Masseurin Beitrag #2
hallo

bei uns in der umgebung gibt es keine.
soweit ich weiß, habe auch dementsprechend keine erfahrung.

denke, es ist so wie bei menschen,wenn man es anwendet.

• Hunde Masseurin Beitrag #3
Massieren tut den Hunden gut und das kann man auch selbst machen. Mein Hund hatte Rückenprobleme und ein "Menschen-Therapeut" hat mir gezeigt, wie ichs machen soll, nämlich mit 2 Fingern immer und immer wieder die Wirbelsäule langsam mit wenig Druck entlang fahren und das hat was gebracht. Auch die Hüfte massieren, oder die Stellen die halt weh tun, das bringt was.
Gruß HelgaK

• Hunde Masseurin Beitrag #4
Hallo,

ich selbst habe hier in der Gegend auch noch keine Masseurin für Tiere gesehen. Aber ich denke schon, dass ab und zu eine entspannende Massage dem Tier gut tut, gerade nach einem ausgiebigen Spaziergang. Bei jungen Hunden ist es vielleicht noch nicht so wichtig, aber je älter der Hund wird desto angenehmer wirds denk ich mal.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Masseurin

Hunde Masseurin - Ähnliche Themen

Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Oben