Rennmauszücher?

Diskutiere Rennmauszücher? im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo Ich wollte mir ende November wieder Renner anschaffen und wollte nun wissen woher ich mir welche holen kann,also Zoogeschäft kommt schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rennmauszücher? Beitrag #1
F

Frederic96

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wollte mir ende November wieder Renner anschaffen und wollte nun wissen woher ich mir welche holen kann,also Zoogeschäft kommt schon einmal nicht in frage, also wäre ein Züchter das was ich suche, allerdings habe ich in meiner nähe noch keinen gefunden, vileicht kennt ihr ja einen in meiner nähe. Ach ja ich wohne in Dörentrup.

Würde mich freuen wenn Ihr mir einen sagen könntet

• Rennmauszücher? Beitrag #2
Frederic, du bist jetzt lange genug im Forum angemeldet, um zu wissen, dass du dazu keinerlei Informationen bekommen wirst.

Allerdings würde ich dir bei Rennmäusen generell von Züchtern abraten - was hast du davon, wenn du eine Maus, bzw. 2, aus einer Zucht hast? Schau mal in den Tierheimem, Nothilfen und evtl. lässt sich auch in den Kleinanzeigen was ordentliches (also keine Vermehrer!) finden. Die Tiere kann man übrigens super per MFG transportieren lassen. Wenn du magst, kann ich dir gern bei der Suche helfen.

• Rennmauszücher? Beitrag #3
tut mir leid hab ich grade total vergessen hatte grad total viel stress

• Rennmauszücher? Beitrag #4
Ich hab 2 TierheimRenner (nicht aus dem selben TH, aber vergesellschaftet), beide stammen aus nicht ganz so toller Haltung.

Abgesehen davon, dass die eine etwas hyperaktiv ist (kann aber auch bei einer Maus vom Züchter passieren), sind die beiden wunderbar.

Also ich kann dir echt zu TierheimRennern raten, würde dir aber zu einem bestehenden Pärchen raten. Die beiden waren etwas schwierig bei der VG (hatte bisher 6 VGs), dafür lieben sie sich jetzt allerdings :)
Wenn ich die beiden mit meinen bisherigen Gruppen vergleiche, sind die am harmonischsten (nur meine Jungs waren auch so harmonisch), war hat sich jede Gruppe gut verstanden, aber vom Verhalten der jeweils anderen Gegenüber sind die beiden schon supi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rennmauszücher?

Rennmauszücher? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben