Fellverklebung ? :o

Diskutiere Fellverklebung ? :o im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu, bei meiner Klette ist mir vorhin aufgefallen , das sie iene verklebte Stelle an ihren linken Oberschenkel hat. Bitte dringend um Hilfe ! :o...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fellverklebung ? :o Beitrag #1
K

Klette :)

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
bei meiner Klette ist mir vorhin aufgefallen , das sie iene verklebte Stelle an ihren linken Oberschenkel hat. Bitte dringend um Hilfe ! :eek:

Danke im voraus ! :)

Gruuuuuuuuß. Klette ! :)

• Fellverklebung ? :o Beitrag #2
Huhu,

was heisst denn verklebt ? Kannst du ein Bild einstellen ?
Was koennte diese Verklebung verursacht haben ? Hast du Klebstoff frei zugaenglich rumliegen ? Harzendes Holz ?

Sabbert das Tier vielleicht ? Frisst es gut ?
Gibt es Streit zwischen den Tieren ?

• Fellverklebung ? :o Beitrag #3
Hier ist ein Bild ! ;)
Klebstoff & Harzendes Holz , auf keine Fall ! Sabern tut sie ach nicht & fressen tut sie auch gut. Streiterreien gibt es schon aber nur kleinen also ich denke nichts nachtragendes..

Das bild ist nocht gaaaaanz so scharf , jaja sie sind halt immer auf trab ! :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Höö ? :eek:

wie kann ich ein bild reinstellen ? :eek:

• Fellverklebung ? :o Beitrag #4
huhu,
versuche es einmal. hochladen, link/code einfügen, fertig.

• Fellverklebung ? :o Beitrag #5
Off-Topic
Und sonst schau einfach mal .

• Fellverklebung ? :o Beitrag #6
Ist die verklebte Stelle denn immer noch da? Nach 4 Tagen würde ich damit, egal was wir vermuten, einen TA draufschauen lassen, denn dann stimmt damit definitiv etwas nicht. Wenn es etwas ganz harmloses wäre, z.B. verklebtes Fell, weil die Ratte auf einem Stück Banane geschlafen hat, wäre das ja längst weggeputzt...

• Fellverklebung ? :o Beitrag #7
Kannst du es den anfassen?
Wenn es ihr wehtut oder sie es nicht will dann würde ich wirklich ein Tierarzt draufschauen lassen.Vielleicht hat sie sich dort ja ein wenig aufgekratz und jetzt sind die Haare da drin. Was aussieht wie eine Fellverklebung .. oder es eitert . Man weiß sie :eek:
Liebe Grüße

• Fellverklebung ? :o Beitrag #8
Ja, das stimmt , ich geh gleich morgen hin..

• Fellverklebung ? :o Beitrag #9
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fellverklebung ? :o

Fellverklebung ? :o - Ähnliche Themen

Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Schwarzer runder Fleck und an der Stelle auch kein Fell mehr: Hallo zusammen Ich habe gestern bei meinem Goldhamster festgestellt das er an der linken Seite wenig bis fast gar kein Fell mehr hat und an der...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Rennmaus Vergesellschaftung schief gelaufen, was nun?: *Benötige dringende Hilfe!* Hallo, ich habe 4 Rennmäuse (weiblich, ca 5 Monate alt). Zwei meiner Rennmäuse haben sich gebissen und verstritten...
Oben