Aus welchen 4 rassen besteht sie?

Diskutiere Aus welchen 4 rassen besteht sie? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu, Lust auf ein Ratespielchen? Aus welchen 4 Rassen besteht die Süße? Könnte als Hilfestellung evtl. auch Bilder von den eltern reinsetzen. LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aus welchen 4 rassen besteht sie? Beitrag #1
DragonVampire

DragonVampire

Huhu,
Lust auf ein Ratespielchen? Aus welchen 4 Rassen besteht die Süße?

Könnte als Hilfestellung evtl. auch Bilder von den eltern reinsetzen.
DSC0030888.jpg
Taaaammmyy.JPG
IMG_650666.jpgDSC02220tammy.JPG

LG

Zuletzt bearbeitet:
  • Aus welchen 4 rassen besteht sie? Beitrag #2
Babybilder regel beachten ! musst du rausnehmen, die mit 7 wochen !

West highland, irgend ein terrier :mrgreen:

• Aus welchen 4 rassen besteht sie? Beitrag #3
Sorry, hab andere Bilder reingemacht. Hatte grad iwie probleme beim löschen :D

Die einfachste rasse hast du eraten jetzt fehlen noch 3 =) *g*

• Aus welchen 4 rassen besteht sie? Beitrag #4
also westi steht?

irgendwas bichon malteser coton mäßiges?

• Aus welchen 4 rassen besteht sie? Beitrag #5
Berger des Pyrenees?
Yorkshire Terrier?
Jack Russel?

• Aus welchen 4 rassen besteht sie? Beitrag #6
Westi und Bichon ist richtig, jetzt die beiden schwierigsten rassen. Bei der einen bezweifel ich bis heute das die in ihr drin ist aber wer weiß :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ihr seit gut :-o

Bichon, Yorkshire (die die ich bezweilfel:D) und Westi. Eine fehlt noch. Da bin ich mal gespannt *g*

• Aus welchen 4 rassen besteht sie? Beitrag #7
Kromfohländer und... joah... Pudel, Labrador, Irischer Wolfhund, keine Ahnung. ^^

• Aus welchen 4 rassen besteht sie? Beitrag #8
Schnauzer?

• Aus welchen 4 rassen besteht sie? Beitrag #9
Kromfohrländer, Kromfohrländer und Kromfohrländer.

• Aus welchen 4 rassen besteht sie? Beitrag #10
Hmm okay ich sehe es war sehr einfach xD

Bichon Yorkshire und Westi ist die Mutter:

Kromfohrländer der Papa =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Aus welchen 4 rassen besteht sie? Beitrag #11
Foxterrier?
coton mäßig sieht sie auch aus..

Süß ist sie :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

zu spät.
Ich bin so lahm geworden.
Und lag eh voll daneben :D

• Aus welchen 4 rassen besteht sie? Beitrag #12
Off-Topic
Da es sich hier ja nur um ein Ratespielchen handelt - schliesslich scheinst du die Eltern zu kennen - verschiebe ich mal in die Hundehuette. Mit solchen Spielchen muss der Fachbereich ja nun nicht vollgespamt werden.

• Aus welchen 4 rassen besteht sie? Beitrag #13
  • Aus welchen 4 rassen besteht sie? Beitrag #14
Hast du die Erlaubnis der Besitzer der Elterntiere, die Bilder hier einzustellen ?

• Aus welchen 4 rassen besteht sie? Beitrag #15
Hast du die Erlabnis der Besitzer der Elterntiere, die Bilder hier einzustellen ?

Oh sorry nicht dran gedacht. Hab sie wieder raus genommen. Ich weiß nicht mehr ob die mir vor ca. 7 jahren ne Erlaubnis erteilt haben die Bilder ins Internet zu stellen.

• Aus welchen 4 rassen besteht sie? Beitrag #16
Muss ich das jetzt verstehen? War das mit den vier Rassen nun ein Witz, um uns in die Irre zu führen oder kann ich nicht mehr zählen?

Edit: Ah, kann offensichtlich nicht mehr lesen. Die Mutter besteht aus drei Rassen... alles klar.
Klein Dogma geht nun ihre Brille mal ordentlich schrubben.

• Aus welchen 4 rassen besteht sie? Beitrag #17
Muss ich das jetzt verstehen? War das mit den vier Rassen nun ein Witz, um uns in die Irre zu führen oder kann ich nicht mehr zählen?

Edit: Ah, kann offensichtlich nicht mehr lesen. Die Mutter besteht aus drei Rassen... alles klar.
Klein Dogma geht nun ihre Brille mal ordentlich schrubben.

*g* schon okay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aus welchen 4 rassen besteht sie?

Aus welchen 4 rassen besteht sie? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Maus mit Tumor: Huhu! Ich habe eine Frage, weil ich nicht weiß, was richtig ist… Meine 1-jährige Farbmaus lief vor ca. 2 Wochen plötzlich sehr komisch. Ich wollte...
Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Katze wird von Schlafplatz vertrieben: Hallo Leute, Normalerweise bin ich eher im unterforum Kaninchen und Meerschweinchen unterwegs aber es besteht seit längerem ein Problem mit den...
Oben