Abstillen

Diskutiere Abstillen im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ihr lieben, was kann man machen, wenn die Hasendame nicht mehr säugt aber noch Milch produziert... da gibt es doch sicherlich...
  • Abstillen Beitrag #1
mellystern

mellystern

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,

was kann man machen, wenn die Hasendame nicht mehr säugt aber noch Milch produziert... da gibt es doch sicherlich Abstilltabletten oder? Was muss ich jetzt machen?

mellystern

• Abstillen Beitrag #2
warum willst du das?

• Abstillen Beitrag #3
ja ich dachte halt, weil so wie es mir scheint, sind die zitzen voller milch die sie nicht mehr benötigt? Muss man da nicht abstillen? oder kann das so bleiben?

melly

• Abstillen Beitrag #4
Hallo Mellystern.
Wie alt sind die Babys jetzt?
Warst du entzwischen mal beim Tierarzt?

• Abstillen Beitrag #5
die babys sind jetzt 4 wochen alt und ich war auch beim arzt... ich habe leider nicht drangedacht, was ich wegen der milch mache!!! was ratet ihr mir? melly

• Abstillen Beitrag #6
Die kleinen werden noch mit bis zur 8ten Woche gestillt;)

• Abstillen Beitrag #7
du brauchst da gar nix machen...
lass die häsin einfach so lang säugen, wie sie milch hat

Thema:

Abstillen

Abstillen - Ähnliche Themen

Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Buddelkiste mit Steinplatte auslegen: Hallo! Ich überlege ob es Sinn macht in unsere Buddelkiste (Innenhaltung) eine Schiefersteinplatte zu legen und dann Stroh drüber, damit sich die...
Flöhe die nicht verschwinden - was hilft wirklich?: Hallo, es geht da um einen Hund, der seit Wochen, wenn nicht gar Monate, an Flöhe leidet. Der Halter hat den Hund mehrfach gebadet, mit mehrere...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Oben