Trixie Wheel, kein Kugellager ?!

Diskutiere Trixie Wheel, kein Kugellager ?! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, Ich hab heute mal mein Trixie Wheel sauber gemacht und da ist mir aufgefallen, dass es gar kein Kugellager hat, wie in der Beschreibung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trixie Wheel, kein Kugellager ?! Beitrag #1
Djiny

Djiny

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

Ich hab heute mal mein Trixie Wheel sauber gemacht und da ist mir aufgefallen, dass es gar kein Kugellager hat, wie in der Beschreibung steht:evil:
Ich überlege ob ich da mal anrufe, und mich beschwere, denn ich hatte gehört das Laufräder mit Kugellager leise sein sollen, was meins auch ohne ist, aber einfach aus Prinzip, finde ich es nicht in Ordnung.

Hier steht schwarz auf weiß, dass es angeblich ein Kugellager hat:

Was meint ihr soll ich da mal anrufen und nachhaken ?
LG Mikal

• Trixie Wheel, kein Kugellager ?! Beitrag #2
Hallo Mikal!

Ich dachte auch immer, die hätten ein Kugellager. Hake da bitte mal nach! Das interessiert mich sehr!

LG,
Alexandra

• Trixie Wheel, kein Kugellager ?! Beitrag #4
Du brauchst da gar nicht anrufen, sie ahben kein Kugellager, das habe ich schon vor diversen MOnaten mit denen geklärt und bekam sogar ein Ersatzt-Rad kostenlos.
Auf den neuen Beschreibungen steht das auch nicht mehr mit drauf.

Du kannst dich beim Verkäufer beschweren aber die werden dagegen nix machen udn in der originalbeschreibung von Trixie steht das auch ncith mehr drin

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

hier habe gerade meinen alten BEitrag gesucht

• Trixie Wheel, kein Kugellager ?! Beitrag #5
Uups, hatte mich vertan!! Ich hab ja ein Bogie Wheel!

• Trixie Wheel, kein Kugellager ?! Beitrag #6
Mhm, ok, dann nicht, aber ich frage mich warum die das dann nicht überall ändern ...?!
Naja danke für den Link :).

• Trixie Wheel, kein Kugellager ?! Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trixie Wheel, kein Kugellager ?!

Oben