Haustier112

Diskutiere Haustier112 im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hey ihr! Ich hoffe einen solchen Thread gibt es noch nicht, aber ich habe heute eine interessante Webseite gefunden. Ich stell den Link mal rein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haustier112 Beitrag #1
Schattenseele

Schattenseele

Hey ihr!
Ich hoffe einen solchen Thread gibt es noch nicht, aber ich habe heute eine interessante Webseite gefunden.
Ich stell den Link mal rein!

LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Man muss dazu sagen das es was kostet!

• Haustier112

Anzeige

• Haustier112 Beitrag #2
2,99€ im Monat nur dafür, dass die einen Familienangehörigen oder Freund von mir benachrichtigen, dass mir was passiert ist und der sich um meine Tiere kümmern soll? :shock: So einsam werde ich hoffentlich in meinem ganzen Leben nicht werden...

• Haustier112 Beitrag #3
Dachte ich auch gerade... ich find das eher unnötig, selbst wenn es kostenlos wäre ist das doch eher nur was für menschen die wirklich sehr, sehr einsam sind

• Haustier112 Beitrag #4
Naja, soo schlecht finde ich es auch nicht. Wenn man allein in einer Stadt wohnt, würde es sich schon lohnen. Und wenn einem etwas passiert, dann denken die Freunde zuerst an den Menschen, gehen ihn besuchen, aber nicht daran, dass zu Hause ein Tier wartet, das gefüttert und sauber gemacht werden muss. Das kommt dann erst später.

Mein Mann und ich hatten diesen Sommer einen sehr alten Kater bei uns in der Gegend rumstreunern. Das Auge war verklebt und er schien herrenlos zu sein. Nachdem wir uns das ne Weile angesehen hatten, haben wir unseren TS angerufen. Wir haben ihn dann zusammen eingefangen. Wie sich dann im Nachhinein herausstellte, ist seine alte Besitzerin verstorben und niemand hat ihn mehr in die Wohnung reingelassen. Also auch das zeigt, dass sowas gar nicht so schlecht ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haustier112

Haustier112 - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Oben