Tierforum's Next Top Meerschweinchen 2011 - Das Finale

Diskutiere Tierforum's Next Top Meerschweinchen 2011 - Das Finale im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben, unsere 3 Finalisten stehen fest: - Lilli-Schweinchen mit LUNA - Malteserwelpen mit FILZI - Belchen mit PATTY Nun ist es an...

Wer soll Tierforum's Next Top Meerschweinchen 2011 werden?

• Lilli-Schweinchen mit LUNA

Stimmen: 9 37,5%
  • Malteserwelpen mit FILZI

Stimmen: 11 45,8%
  • Belchen mit PATTY

Stimmen: 10 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
  • Tierforum's Next Top Meerschweinchen 2011 - Das Finale Beitrag #1
aUr0rA

aUr0rA

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

unsere 3 Finalisten stehen fest:

- Lilli-Schweinchen mit LUNA
- Malteserwelpen mit FILZI
- Belchen mit PATTY

Nun ist es an der Zeit, den Sieger zu wählen. Dazu wird in diesem Thread eine Umfrage erstellt und die User können für ihren Favoriten abstimmen.

In der Finalrunde gab es 2 Themen:
- So sehe ich als Top-Meerschweinchen aus
- Wenn ich ein Mensch wäre, wäre ich...

Die Bilder der Finalisten könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.

Die Umfrage wird 10 Tage laufen.
Viel Spaß beim Voten!

Lilli-Schweinchen mit LUNA:

Luna: "So sehe ich als Top Meerschweinchen aus... immer fleißig am Autogramme schreiben
smiley_emoticons_schriftsteller.gif
man muss ja seine Fans bei Laune halten :) Auch immer mit dabei, mein Bodyguard Luke und mein größter Fan Lilli."
lunasautogrammstunde.jpg

"Wenn ich ein Mensch wäre, wäre ich ...Politikerin und würde mich für den Tierschutz einsätzen."
luna politikerin.jpg

Malteserwelpen mit FILZI:

So sehe ich als Top-Meerschweinchen aus:
Das muss gefeiert werden!
TFNTMB044.jpg

Wenn ich ein Mensch wäre ...
wäre ich der Glücklichste Mensch der Welt, mit meiner großen Familie die mich immer unterstützt!
TFNTMB067.jpg

Belchen mit PATTY:

So sehe ich als Top-Meerschweinchen aus:
Ganz schlicht, damit meine Schönheit voll zur Geltung kommt ;)
topmodel.jpg

Wenn ich ein Mensch wäre...
... wäre ich ein gefragtes Fotomodel, das für die berühmtesten Magazine und Kataloge abgelichtet wird :)
wennicheinmenschwär.jpg

• Tierforum's Next Top Meerschweinchen 2011 - Das Finale Beitrag #3
Hallo ihr Lieben,

es ist soweit: Das Ergebnis steht fest!

Der 1. Platz geht an:

[VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]Malteserwelpen mit FILZI[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Der 2. Platz geht an:

[VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]Belchen mit PATTY[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Der 3. Platz geht an:

[VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK][VERSTECK]Lilli-Schweinchen mit LUNA[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch!

Thema:

Tierforum's Next Top Meerschweinchen 2011 - Das Finale

Tierforum's Next Top Meerschweinchen 2011 - Das Finale - Ähnliche Themen

Tierforum's next TOP Meerschweinchen 2012 - FINALUMFRAGE: Es ist soweit: das Finale! Die Jury des Top-Meerschweinchen-Wettbewerbs 2012 begrüßt ganz herzlich die schweinischen Teilnehmer Ryno, Snoopy und...
Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN 2012: Hallo ihr Lieben! Wir laden Euch auch dieses Jahr zum "Tierforum's next TOP MEERSCHWEINCHEN" Wettbewerb ein. Die Jury besteht dieses Jahr aus...
Tierforum's Next Top Innen Bunny 2011 - Das Finale: Hallo ihr Lieben, es ist so weit: Die Umfrage zur Finalrunde kann endlich gestartet werden! Die Umfrage wird bis zum 23.10.2011 um ca. 16 Uhr...
Tierforum's next Top Cat 2011 - Finale: Hallo zusammen, hier ist nun das Finale von TnTC 2011. Ihr habt 1,5 Wochen Zeit zum abstimmen, danach wird der Sieger hier veröffentlicht :) Die...
Umfrage - Tierforum's next Top Horse 2011: Wir haben das Finale von Tierforum's next Top Horse 2011 erreicht. Die beiden Finalisten bekamen die Aufgabe eine Bildergeschichte zu erstellen...
Oben