Kaninchenzimmer ist fertig :)

Diskutiere Kaninchenzimmer ist fertig :) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ihr lieben :D endlich ist das kaninchenzimmer fertig. es konnte erstmal nur fine einziehen, weil blacky eine ohrenentzündung hat und leider...
  • Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #1
K

Kiwi20

Gesperrt
hallo ihr lieben :D

endlich ist das kaninchenzimmer fertig. es konnte erstmal nur fine einziehen, weil blacky eine ohrenentzündung hat und leider auch festgestellt wurde, dass er e.c hat :022:

hier natürlich ein paar bilder.

CIMG1193.JPGCIMG1192.JPGCIMG1191.JPGCIMG1195.JPG

glg

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #2
platz haben sie :D fehlen nur noch ein paar weitere einrichtungsgegenstände :D
das mit blacky tut mir leid wo ist er denn jetzt?

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #3
danke danie :)

was meinst du denn noch für gegenstände?

ich habe noch alte gehegeelemente, die stehen jetzt auch mit in dem zimmer. dann können die beiden sich jedenfalls sehen bzw. höen. denke die beiden fühlen sich nocht so wohl alleine.

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #4
Huhu Kiwi!

Das sieht echt schön aus :clap:! Ein Kratzbaum oder so könnte noch rein oder an die Heizung so eine Katzenliege...

Warum sind die beiden denn überhaupt getrennt, wenn sie sich doch durch die Elemente sehen, riechen und hören?

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #5
es muss erstmal geklärt werden ob fine auch e.c erreger hat und ob blacky sie anstecken kann.

werde wohl noch so ein bettchen holen und mal schauen was sonst noch so :D

erstmal muss wieder geld in die kasse kommen.

schön das es euch gefällt.

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #6
hach da gibt es so viel, :D heutunnel heuhäuschen oder einfach äste von draußen z.b von einem apfelbaum oder so

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wie findet sie denn den untergrund? man könnte auch noch ein paar flickenteppiche reinlegen

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #7
das stimmt :)

am anfang ging es nicht so gut mit dem boden, aber jetzt kommt sie super damit klar.

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #8
klasse :D und wie findet sie es deinem freund beim training zuzugucken? meine beiden würden dem ständig zwischen den beinen rumwuseln, weils jaaaa soooo spannend wäre :lol:

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #9
Hallo, das sieht toll aus! Wobei ich eben auch noch ein wenig Einrichtung einbringen würde - muss ja gar nicht mal viel kosten und kann man ja so nach und nach machen.

Wenn die Süßen anfangen, an den Geräten zu trainieren, möchte ich aber bitte ein Foto! :)

Gute Besserung für Deinen Patienten!

Lg Ida

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #10
Off-Topic
Aber anstecken kann er sie doch auch durch die Gitter, oder? Müssen Kaninchen bei E.C. überhaupt getrennt werden? Die Erreger haben die meisten doch eh in sich...

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #11
hm gute frage ich weiß von ein paar hier, dass sie die tiere nach kurzer zeit wieder zusammengelassen haben, snoopy z.b

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #12
Off-Topic
Ja, genau, den hatte ich jetzt auch im Kopf...

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #13
die beiden sind nicht in dem zimmer wenn er trainiert :)

klar sobald die mit den training anfangen bekommt ihr bilder :D

ich kann die tä montag ja nochmal fragen... ich weiß aber auch garnicht ob es so gut ist wenn er das ganze zimmer zur verfügung hat, weil er immernoch sehr wackelig auf den beinen ist und auch noch umfällt. habe heute einen käfig (fand ich total schrecklich, aber muss ja sein) gekauft und da sitzt er jetzt drinne.

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #14
stimmt wegen des wackligen ist es vielleicht wirklich besser :(oh man ich hoffe der kleinen nase gehts bald besser.
wo sind sie denn wen dein freun tariniert?

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #15
danke.

also die beiden sind dann im bad. er trainiert ja auch maximal ne stunde von daher geht es.

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #16
leider musste ich meinen kleinen blacky gestern erlösen :022:

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #17
Oje, das tut mir leid! Nun hätte er so viel Platz geniesen können und dann sowas ...

Ist das andere jetzt ganz alleine?

LG Ida

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #18
Oh nein, das tut mir leid!

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #19
ja fine ist alleine. sie muss erstmal gegen die kokzidien und hefen behandelt werden.

• Kaninchenzimmer ist fertig :) Beitrag #20
Oh je, das tut mir auch leid :(!

Thema:

Kaninchenzimmer ist fertig :)

Kaninchenzimmer ist fertig :) - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Oben