Hasen pillern auf den Balkon !!!! :-/

Diskutiere Hasen pillern auf den Balkon !!!! :-/ im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallöchen, ich habe 2 Hasen ( Kimmy und Sammy ) Kimmy habe ich schon 2 Jahre und Sammy 2 Monate (ist 4 Monate alt) !!! Musste leider Kimmys...
  • Hasen pillern auf den Balkon !!!! :-/ Beitrag #1
Rina

Rina

Hallöchen,

ich habe 2 Hasen ( Kimmy und Sammy ) Kimmy habe ich schon 2 Jahre und Sammy 2 Monate (ist 4 Monate alt) !!! Musste leider Kimmys vorherigen Wegbegleiter einschläfern lassen !! :(

Die Hasen wohnen auf dem Balkon, haben eine große Hütte und können Tag und Nacht rein und raus laufen.

Seit ich Sammy habe, pillern beide immer auf den Balkon, obwohl ich drinnen eine Toilette habe, die sie auch benutzen und draußen habe ich auch eine stehen, wo die auch drauf gehen, trotzdem pillern sie auch noch zusätzlich auf den Balkon. Dachte, das es vielleicht besser wird, wenn Sammy kastriert ist, aber die machen es immer noch !!!

WAS KANN ICH MACHEN; DAS DIE ES NICHT MEHR TUN ???? :?

• Hasen pillern auf den Balkon !!!! :-/ Beitrag #2
hmm wie groß sind denn die klos?
es kann sein daß sie, dass jetzt machen weil sie das revier neu markieren wollen und es nach einer weile wieder aufhört.
was helfen kann ist ein deutliches "NEIN" zu sagen wenn du sie siehts wenn sie es machen und sie zu belohnen wenn sie aufs klo gehen

• Hasen pillern auf den Balkon !!!! :-/ Beitrag #3
Das sind beides große Toiletten.

Meistens machen die das, wenn die Nachts draußen sind, und da schlafe ich ja :)

• Hasen pillern auf den Balkon !!!! :-/ Beitrag #4
kleine monster ;)
meine haben auch so phasen von heute auf morgen pinkeln sie das ganze gehege voll :( nach ein paar tagen ist der spuk dann wieder vorbei, versteh einer kaninchen

• Hasen pillern auf den Balkon !!!! :-/ Beitrag #5
:) :) Vielleicht hören die ja bald auf :) :) kleine Rüpels die :) :-D

• Hasen pillern auf den Balkon !!!! :-/ Beitrag #6
ich drück dir die daumen :) vielleicht fällt ja hier noch jemandem was ein
was hast du denn in den klos liegen?

• Hasen pillern auf den Balkon !!!! :-/ Beitrag #7
In den Klos mache ich immer Baumwolleinstreu rein, das ist voll super :)

• Hasen pillern auf den Balkon !!!! :-/ Beitrag #8
dann versteh ich es wirklich nicht, das ist ja schön weich

• Hasen pillern auf den Balkon !!!! :-/ Beitrag #9
Weißt du denn, ob gesundheitlich alles okay ist? Es gibt ja auch sowas wie chronische Blasenschwächen...

Thema:

Hasen pillern auf den Balkon !!!! :-/

Hasen pillern auf den Balkon !!!! :-/ - Ähnliche Themen

Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Chinchilla schmeißen Leiter/Treppe runter: Hallo gemeinsam, ich habe mich heute auf dem Forum regristriert, damit ich eine Antwort auf das Verhalten meiner 2 Weiblichen Chinchillas...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Oben