Freundliche und kompetente Zoofachgeschäfte in Berlin?

Diskutiere Freundliche und kompetente Zoofachgeschäfte in Berlin? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Wie man in letzter Zeit immer öffter sieht, werden wirklich gute und kompetente Zoofachgeschäfte immer seltener. Klar, günstiges Futter und oft...
  • Freundliche und kompetente Zoofachgeschäfte in Berlin? Beitrag #1
seawaterfan

seawaterfan

Punkte Reaktionen
0
Wie man in letzter Zeit immer öffter sieht, werden wirklich gute und kompetente Zoofachgeschäfte immer seltener.
Klar, günstiges Futter und oft übertrieben steril gehaltene Tiere bekommt man in den unzähligen Futterhäusern und Fressnäpfen in der Nähe aber dort mangelt es extrem an fachgerechter Beratung, Auswahl und Erfahrung wie ich finde.

Wo gibt es noch Gute ZooFACHgeschäfte in Berlin die mit jahrelanger Erfahrung, Auswahl und Wissen punkten können?

Ich bedanke mich schon im Vorraus für Eure Antworten! :clap:

LG seawaterfan

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Habe mal online nach Geschäften in meiner Nähe geschaut und bin auf ne hübsch gestalltete Seite von Marine-Aquarium-Senior gestoßen - kennt den Laden jemand???

• Freundliche und kompetente Zoofachgeschäfte in Berlin? Beitrag #2
Hi,

ich kann dir den Stadtparkzoo Steglitz empfehlen.
Zwar ein kleiner Laden aber gute Beratung und sie können auch so ziemlich alles besorgen.

LG Carmen

P.S.
Ich bin weder Verwandt noch Verschwägert :D

• Freundliche und kompetente Zoofachgeschäfte in Berlin? Beitrag #3
Ja, hab schon von gehört...sollte den mal checken :D

War heute mal bei Marine-Aquarium-Senior und hab mich dort mal ein wenig umgesehen und nach Südamerika-Barsche und Anemonen gefragt...nich schlecht kann ich nur sagen!!!
Kann jedem nur empfehlen dort hin zu fahren
Beratung - TOP
Auswahl - TOP
Service - TOP

LG Seawaterfan

Thema:

Freundliche und kompetente Zoofachgeschäfte in Berlin?

Oben