Welche Streuart nutzt ihr?

Diskutiere Welche Streuart nutzt ihr? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; (Verzeiht, wenn so ein Thema schon erstellt wurde aber ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden) Mich würde mal interessieren was ihr für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Streuart nutzt ihr? Beitrag #1
Aleika

Aleika

Punkte Reaktionen
0
(Verzeiht, wenn so ein Thema schon erstellt wurde aber ich hab über die Suchfunktion nichts gefunden)

Mich würde mal interessieren was ihr für Streuarten nutzt? Und mit was ihr gute und schlechte Erfahrungen gemacht habt.

Momentan habe noch beide Weichholzspäne, bei Caesar wechsel ich demnächst auf Hanfstreu.

• Welche Streuart nutzt ihr? Beitrag #2
Normales Kleintierstreu von Chipsy (das ohne Duft!)
Ich finds ganz gut, staubt nicht und riecht nicht unangenehm :).

• Welche Streuart nutzt ihr? Beitrag #3
  • Welche Streuart nutzt ihr? Beitrag #4
Hy,

ich hatte für meine Hammys das Chipsy benutzt...

Jetzt nehme ich das von V***Kraft...

• Welche Streuart nutzt ihr? Beitrag #5
Kleintierstreu von MultiFit gemischt mit Hanfstreu und Heu, sowie Maisstreu zum buddeln und für die Klos :D

• Welche Streuart nutzt ihr? Beitrag #6
Leinenstreu gemischt mit normalem Kleintierstreu plus Heu. :)

• Welche Streuart nutzt ihr? Beitrag #7
Leinenstreu, hab ich noch nie gesehen. Kannst du mal ein Foto machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Streuart nutzt ihr?

Welche Streuart nutzt ihr? - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Welche Kaninchen/Farbenzwerge sind gesünder: Weiße/mit blauen Augen oder braune/mit dunklen Augen?: Habe seit über 25 Jahren (Zwerg) Kaninchen in geschützter Außenhaltung+Freigehege und stehe jetzt wieder vor der Entscheidung ein neues Weibchen...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Habt ihr Tipps für mich was meine Vogelspinnen angeht an Hand der Bilder meiner Terrarien?: Hallo, Vor circa zwei Wochen habe ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt, nämlich eine Lasiodora parahybana (Brasilianische Riesenvogelspinne)...
Oben