Pappkarton

Diskutiere Pappkarton im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey, Ich hätte da mal eine Frage.. Ich hab meinen Kaninchen jetzt so einen Pappkarton dahin gestellt, sie sind auch fleißig dabei daran...
  • Pappkarton Beitrag #1
Josie

Josie

Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich hätte da mal eine Frage..
Ich hab meinen Kaninchen jetzt so einen Pappkarton dahin gestellt, sie sind auch fleißig dabei daran rumzunagen.
Ist das nun sehr schlimm, wenn sie davon etwas fressen sollten?
Vll. ist die Frage ein wenig doof, aber ich frag lieber einmal zuviel.. ;)

lg,
Josie

• Pappkarton

Anzeige

• Pappkarton Beitrag #2
Wenn der Karton nicht bedruckt ist, dann ist das nicht weiter schlimm. Es besteht ja aus Zellulose und das kann verdaut werden ;)

• Pappkarton Beitrag #3
Hey josie,
es kommt drauf an was das für ein karton ist reine pappe oder ist da etwas drauf gedruckt?
denn ich denke die druckerschwärze wär nicht so gut für die tiere...
fals es ein ganz normaler pappkarton wär denke ich nicht das es so wär wenn sie ein bisschen an den seiten knabbern ! ;)

• Pappkarton Beitrag #4
Ah, dann ist gut, danke. :)
Ist so ein Pappkarton von Ikea, da ist nur oben was drauf gedruckt, da kommen sie gar nicht ran.
Vielen Dank. ;)

lg,
Josie

Thema:

Pappkarton

Pappkarton - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Kaninchenmama schmeißt das Nest um: Hallo meine Lieben, ich hab mal eine Frage, unsere 2,5 Jahre alte Kaninchen Dame ist immer sehr aktiv daran an den Gittern des Auslaufs zu ziehen...
Oben