Welche Rasse ist meine Katze?

Diskutiere Welche Rasse ist meine Katze? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu, Welche Rasse ist meine kleine Maus?Heilige Brima oder eine Perser? Schonmal danke für die Antworten ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #1
PhantasiaGirl

PhantasiaGirl

Huhu,

Welche Rasse ist meine kleine Maus?Heilige Brima oder eine Perser?

Schonmal danke für die Antworten ;)

• Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #2
Hallo,

das müßte eine Heilige Birma Katze sein.
Gib das mal bei Google ein. Nach den Bildern zu urteilen dürften das diese Katzen sein.

• Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #3
Ich hab von "heilige Birma" zwar noch nie was gehört, aber ich denke trodzdem das es eine ist, sieht einfach anders aus als eine perser ;))

Erstaunlich wie viele Katzenrassen es eig gibt...ohne das mans weiß !

• Welche Rasse ist meine Katze? Beitrag #4
Man lernt nie aus. Haben wir wieder was dazu gelernt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse ist meine Katze?

Welche Rasse ist meine Katze? - Ähnliche Themen

Farbmaus oder eine Ratte ?: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe vier weibliche Farbmäuse, alle sind circa 3 - 4 Monate alt. Ich habe sie zusammen gekauft im Zoohandel. Nun ist...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Oben