Die Frage nach dem Leim...

Diskutiere Die Frage nach dem Leim... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Nager-Halter Ich weiss, dass die Frage schon ein paar Mal aufkam und dass ihr in DE alle Ponal-Leim verwendet. Leider finde ich den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Die Frage nach dem Leim... Beitrag #1
Sunny83

Sunny83

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Nager-Halter

Ich weiss, dass die Frage schon ein paar Mal aufkam und dass ihr in DE alle Ponal-Leim verwendet. Leider finde ich den hier in der Schweiz nicht und hab jetzt UHU Express Leim der lösungsmittelfrei ist, gekauft! Ist das ok für meinen Hamster?

Danke schon im Voraus für eure Antworten, bin extrem unsicher bei der Leim-Frage! :(

LG
Sunny

• Die Frage nach dem Leim... Beitrag #2
Huhu,

wie es beim Uhu Express Leim aussieht, weiß ich nicht, aber der Uhu Holzleim ist auf jeden Fall unbedenklich. Ich benutz meistens einen Leim von Tesa. Wichtig ist, dass er eben lösungsmittelfrei ist. Ich bin mir grad nicht sicher, ob es beim Leim da auch eine DIN dafür gibt, aber beim Sabberlack gibts ja eine dafür ;)

• Die Frage nach dem Leim... Beitrag #3
Hey Collie
Vielen Dank für deine Antwort, es ist der Holzleim von UHU, einfach der der Express trocknet!
Brücke ist gebaut, Dübel sind verbraucht, jetzt bin ich gespannt wie der kleine Kerl auf die Abenteuer-Brücke reagiert! :)
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Frage nach dem Leim...

Die Frage nach dem Leim... - Ähnliche Themen

Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Sonograpghie Mindray DP-2200 Bildqualität: Hallo zusammen, meine Frage ist vielleicht ein wenig ungewöhnlich. Ich habe mir als Laie das Ultraschallgerät Mindray DP2200 und die Linearsonde...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Oben