Kaninchen Partner gönnen?

Diskutiere Kaninchen Partner gönnen? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Liebe Leser, Ich möchte meine 6 Jährige Zwerghäsin gerne mit 2 Jungen Kaninchen (evv.Zwergwiddern) vergesellschaften, da sie so alleine ist. Ich...
  • Kaninchen Partner gönnen? Beitrag #1
B

Bunnylove:)

Gesperrt
Liebe Leser,
Ich möchte meine 6 Jährige Zwerghäsin gerne mit 2 Jungen Kaninchen (evv.Zwergwiddern) vergesellschaften, da sie so alleine ist. Ich weiß, dass die beiden Jungen nicht mehr ganz so Jung sein sollten...nur das Problem ist, dass mein Kaninchen, schon mal Junge bekommen sollte, weil der TA meinte das wär die beste Lösung, damit sie nit mehr so alleine sei wäre (mittlerweile weiß ich, dass das nicht gut war) aber sie hat ihren Nachwuchs warscheinlich aufgefressen...:( Sie hatte schonmal einen Partner(wir haben die 2 zusammen gekauft). Nach nem halben Jahr hat das andere Kaninchen meins aber so zerfetzt, dann sie blutig im Stall lag und wir sie trennen mussten :(. Jetzt meine Frage: Kannich eine Vergesellschaftung wagen und wenn ja, wie mache ich es richtig? Wir wollwn evv. einen großen 2- Stöckigen Stall bauen und einen großen Freilauf haben wir auch!
Bitte helft mir,
bunny love :)

Thema:

Kaninchen Partner gönnen?

Kaninchen Partner gönnen? - Ähnliche Themen

Kaninchen abgeben, oder Partner holen?: ich wollte mich zum Thema Tierabgabe informieren. Im Jahr 2020 habe ich zwei Zwergwidder bei mir aufgenommen, Cap und Capper. Ursprünglich komme...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
alte Ratte (2,5 Jahre) - neuen Partner im gleichen Alter oder zu vorhandenen jüngeren (1,5 Jahre) vergesellschaften?: Hallo :) habe leider nichts passendes hier im Forum gefunden... Unsere Situation ist wie folgt: Das Anfangsrudel bestand aus 4 Männchen (2...
Kaninchen greift Kind an: Hallo, bitte um Rat. Uns ist vor drei Wochen ein Zwergwidder zugelaufen. Weiblich, jung lt. Tierarzt. Da es niemand vermisste und ich früher...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Oben