- Kaninchen Partner gönnen? Beitrag #1
B
Bunnylove:)
Gesperrt
Liebe Leser,
Ich möchte meine 6 Jährige Zwerghäsin gerne mit 2 Jungen Kaninchen (evv.Zwergwiddern) vergesellschaften, da sie so alleine ist. Ich weiß, dass die beiden Jungen nicht mehr ganz so Jung sein sollten...nur das Problem ist, dass mein Kaninchen, schon mal Junge bekommen sollte, weil der TA meinte das wär die beste Lösung, damit sie nit mehr so alleine sei wäre (mittlerweile weiß ich, dass das nicht gut war) aber sie hat ihren Nachwuchs warscheinlich aufgefressen...
Sie hatte schonmal einen Partner(wir haben die 2 zusammen gekauft). Nach nem halben Jahr hat das andere Kaninchen meins aber so zerfetzt, dann sie blutig im Stall lag und wir sie trennen mussten
. Jetzt meine Frage: Kannich eine Vergesellschaftung wagen und wenn ja, wie mache ich es richtig? Wir wollwn evv. einen großen 2- Stöckigen Stall bauen und einen großen Freilauf haben wir auch!
Bitte helft mir,
bunny love
Ich möchte meine 6 Jährige Zwerghäsin gerne mit 2 Jungen Kaninchen (evv.Zwergwiddern) vergesellschaften, da sie so alleine ist. Ich weiß, dass die beiden Jungen nicht mehr ganz so Jung sein sollten...nur das Problem ist, dass mein Kaninchen, schon mal Junge bekommen sollte, weil der TA meinte das wär die beste Lösung, damit sie nit mehr so alleine sei wäre (mittlerweile weiß ich, dass das nicht gut war) aber sie hat ihren Nachwuchs warscheinlich aufgefressen...
Bitte helft mir,
bunny love