Käfige selbst bauen

Diskutiere Käfige selbst bauen im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi :) Ich möchte gern für meinen Hamster einen größeren Käfig bauen. Kannn mir jemand vielleicht links oder ideen für ein Käfig schicken? LG Fabienne
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Käfige selbst bauen Beitrag #1
F

Fabii123

Hi :)
Ich möchte gern für meinen Hamster einen größeren Käfig bauen. Kannn mir jemand vielleicht links oder ideen für ein Käfig schicken?
LG Fabienne

• Käfige selbst bauen Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Käfige selbst bauen

Käfige selbst bauen - Ähnliche Themen

Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Käfig Hilfe: Hallo ich die Runde. Ich habe einen neuen großen Käfig für meine Wellis. An dem Käfig wie an jedem anderen auch sind ja so Aussparungen für die...
Oben