Expedit Behausung für meine süße Pearl Maus

Diskutiere Expedit Behausung für meine süße Pearl Maus im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallöchen an alle.. möchte hier mal meine Behausung für meine süße dsungarische Zwerghamsterdame Flöckchen vorstellen... es handelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Expedit Behausung für meine süße Pearl Maus Beitrag #1
letty

letty

Hallöchen an alle..
002.gif

möchte hier mal meine Behausung für meine süße dsungarische Zwerghamsterdame Flöckchen vorstellen...
029.gif

es handelt sich um ein Expedit Um-Eigenbau mit dem Maßen 139 x 39 ..

Eingestreut sind überall so um die 18-20 cm, mehr folgt aber noch.. und
das Sandbad wird noch verändert, ein Steinsand- Bad ist noch in
Bearbeitung..
009.gif

Hoffe es gefällt euch, für Lob und Kritik bin ich gerne offen..

lieben Gruss

letty
029.gif

• Expedit Behausung für meine süße Pearl Maus Beitrag #2
Uuh, das sieht ja genial aus. Ich find diese Ikeaumbauten immer klasse, aber wäre da selbst viel zu faul dazu:uups:

Was für ein Hamster wohnt denn da?

• Expedit Behausung für meine süße Pearl Maus Beitrag #3
Schön geworden.
Ich finde die Expedit Regale zum Umbauen nicht so doll geeignet udn wenn dann eher nur für Zwerghamster.
Bei Goldis stösst man leicht an der Decke mit STreu und dem großen Rad.
Aber er ist dir schön gelungen.

@Casimir
steht doch oben, eine Dsungarendame ;)

• Expedit Behausung für meine süße Pearl Maus Beitrag #4
Hallöchen..

vielen Dank..:D

Freue mich wenns gefällt..

Ja, die Umbauten sind für Zwerhamster super, für Goldis würde ich auch dann zwei Etagen umbauen also 8 -10 Fächer, so das man auch alles gut einrichten kann.. für Zwerge ist es so ok..;)

lieben Gruss

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Huhu..

vielen lieben Dank, ich finde es eigentlich auch sehr schön, wobei man ja im Nachhinein sagen kann, das man doch noch eine weitere Ebene hätte umbauen können, also komplette 8 Fächer..aber so ist es auch schon ok, denke ich, ich freue mich, das es dir gefällt.. und der Umbau ist mit Hilfe auch schnell fertig.. ich finde die kann man immer soooooo toll in die Wohungseinrichtung integrieren.. :eek:)

ich finde es fügt sich sehr schön mit ein.. :)

eine süße Dsungaren Dame..

liebe grüße

• Expedit Behausung für meine süße Pearl Maus Beitrag #5
Sehr, sehr schönes Gehege - das ist dir echt gut gelungen! Ich hab auch eine Frage an dich: Knabbert deine kleine Dame an ihrem Plastik-Sandbad? Ich habe nämlich vor, aus Plexiglas einen Buddelturm zu bauen, bin mir aber nicht sicher, ob es auch gehen würde, wenn ich nicht alle offenen Kanten mit Holz einfasse. Das wäre natürlich erheblich weniger Aufwand, aber ich will auch nicht, dass mein zukünftiger Hamster dann gesundheitliche Schäden davon trägt. Was hast du denn diesbezüglich für Erfahrungen gemacht?

LG *Cara*

• Expedit Behausung für meine süße Pearl Maus Beitrag #6
hallo

das Sandbad besteht aus einer Glasschüssel, es ist kein Acrylglas..

ich bin dabei das Steinsandbad zu fertigen ist aber halt noch nicht fertig.. hab im Moment wenig zeit.:(

aber meine süße Maus knabbert nirgends am Plexiglas... aber jeder Hamster ist ja auch anders..:D

liebe grüße

letty

• Expedit Behausung für meine süße Pearl Maus Beitrag #7
Mir gefällts ^^ Sieht echt sehr toll aus richtig liebevoll eingerichtet ! Wenn ich mir mal einen Hamster hole, buch ich dich zum Hamsterheim Designen :mrgreen:

LG

• Expedit Behausung für meine süße Pearl Maus Beitrag #8
Hi,

dem komme ich doch gerne nach, wobei ich manch anderen vorziehen würde, denn die haben mal richtig krasse Ideen zum umsetzen..
mir war es wichtig das meine süße Maus sich wohl fühlt und es natürlich aussieht.. , selbstverständlich sollte es auch mir , der KG gut gefallen und das tuts ja..
wobei man immer versuchen sollte, die Bedürfnisse des Hamsters an erster Stelle zu setzen..;)

liebe grüße

letty und mein süßes Flöckchen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Expedit Behausung für meine süße Pearl Maus

Oben