Hängematte für einen Hamster?

Diskutiere Hängematte für einen Hamster? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Im Tierladen gibt es so eine Hängematte für Hamster. Brauche ich die? Oder ist sowas unnötig? Danke schon im vorraus :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hängematte für einen Hamster? Beitrag #1
M

Melindaa

Im Tierladen gibt es so eine Hängematte für Hamster. Brauche ich die? Oder ist sowas unnötig? Danke schon im vorraus :)

• Hängematte für einen Hamster? Beitrag #2
Hallo,
solche Hängematten sind gefährlich! Der Hamster kann seine Pfötchen im Stoff verfangen und dann bsp. an der Hängematte festhängen etc. Lass es lieber, das brauch ein Hamster nicht.

LG

• Hängematte für einen Hamster? Beitrag #3
völlig unnötige GEldausgabe, kaufe ihm lieber schöne Korkröhren, Tunnel etc.

• Hängematte für einen Hamster? Beitrag #4
Okay , danke für eure Hilfe! :)

• Hängematte für einen Hamster? Beitrag #5
DIe schauen zwar total süss aus :D Aber ich hab auch schon oft gehört, dass die gefährlich sind.
Was ich auch gehört hab ist, dass man zB aus einer Jeans, wenn man ein Stück von Hosenbein abschneidet und ne Schnur reintut und das im Käfig aufhängt, eine Hängematte bauen kann, das ist glaub ich dann auch nicht gefährlich.
Aber ich habs noch nicht ausprobiert, aber mein Hamster hat genug Sachen im Käfig, da braucht er sowas nicht :)

• Hängematte für einen Hamster? Beitrag #6
eigentlich brauch ich sowas auch nicht , aber ich wollte mal fragen ob das notwendig ist :D :)
Trotzdem danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hängematte für einen Hamster?

Hängematte für einen Hamster? - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Oben