- so nun werd ich wohl euch nerven ;-) *vorsicht lang* Beitrag #1
A
Anonym123
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Wie vieleicht einig mitbeommen haben wollten wir uns Meeris holen. Doch mein Mann hat mich dann "überredet" Nins zu holen. Und ich bin jetzt doch recht begeistert.
Vorallem weil die meeris nicht in der Wohnung rennen könnten. (kater)
Hasis kennt er aber da ich früher schon welche hatte und vor denen hat der nen heiden respekt. Und sie sind natürllich nie unbeaufsichtig
Da ich aber zugeben muss das ich es wohl damals nicht besser wußte und wohl einiges Falsch gemacht habe :uups: Das will ich jetzt natürlich nicht!
Deshalb werd ich euch jetzt löcher in den Bauch fragen :mrgreen:
So wir würden uns dann 2 Zwergkaninchen aus dem TH holen reicht der Stall aus wenn sie täglich mind 2 std raus kommen?
Oder muss ich am stall noch was ändern? Ist ja klar das da noch Häuschen reinkommen. Und wegen der sonstigen inneneinrichtung les ich mich mal durch
Danke
Sandra
Vorallem weil die meeris nicht in der Wohnung rennen könnten. (kater)
Hasis kennt er aber da ich früher schon welche hatte und vor denen hat der nen heiden respekt. Und sie sind natürllich nie unbeaufsichtig
Da ich aber zugeben muss das ich es wohl damals nicht besser wußte und wohl einiges Falsch gemacht habe :uups: Das will ich jetzt natürlich nicht!
Deshalb werd ich euch jetzt löcher in den Bauch fragen :mrgreen:
So wir würden uns dann 2 Zwergkaninchen aus dem TH holen reicht der Stall aus wenn sie täglich mind 2 std raus kommen?
Oder muss ich am stall noch was ändern? Ist ja klar das da noch Häuschen reinkommen. Und wegen der sonstigen inneneinrichtung les ich mich mal durch
Danke
Sandra