wer hat Erfahrung mit Thermodecken?

Diskutiere wer hat Erfahrung mit Thermodecken? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich wollte meinem Hund gerne eine Decke kaufen, die sich angeblich aufwärmt mit der Körpertemperatur. Funktioniert das wirklich und was haltet ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wer hat Erfahrung mit Thermodecken? Beitrag #1
Lucky2010

Lucky2010

Ich wollte meinem Hund gerne eine Decke kaufen, die sich angeblich aufwärmt mit der Körpertemperatur. Funktioniert das wirklich und was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wer hat Erfahrung mit Thermodecken?

wer hat Erfahrung mit Thermodecken? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Wer mag Meerschweinchen ?: Eine interessante Erfahrung , wer mag Meerschweinchen ? Was haltet Ihn von diesem Experiment ?
Oben