Ab wann ... ???

Diskutiere Ab wann ... ??? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallole nochmal, mir sind nochmal zwei Fragen eingefallen... -ab wann kann man die Babies denn anfassen? -ab wann kann man das Geschlecht...
  • Ab wann ... ??? Beitrag #1
J

Jassl1982

Punkte Reaktionen
0
Hallole nochmal,

mir sind nochmal zwei Fragen eingefallen...

-ab wann kann man die Babies denn anfassen?
-ab wann kann man das Geschlecht erkennen?

Liebe Grüße und danke für Antworten im Voraus!

Jassl

Thema:

Ab wann ... ???

Ab wann ... ??? - Ähnliche Themen

Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Frage zur ganzjährigen Außenhaltung: Muss der Stall zwingend mit styropor gedämmt sein?: Hallo zusammen, unsere Kaninchen leben nun seit zwei Jahren ganzjährig draußen in unserem Garten in Frankfurt und fühlen sich dort sehr wohl –...
Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben