Farbmauszüchter in der Nähe

Diskutiere Farbmauszüchter in der Nähe im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo meine Lieben, ich habe gestern mein letztes Farbmäuschen verloren. Die Kleine ist an einem Tumor gestorben. Sie war eine von sechs Mäusen...
  • Farbmauszüchter in der Nähe Beitrag #1
C

coffee-to-go

Punkte Reaktionen
0
Hallo meine Lieben,
ich habe gestern mein letztes Farbmäuschen verloren. Die Kleine ist an einem Tumor gestorben. Sie war eine von sechs Mäusen, die ich damals noch in der Zoohandlung gekauft habe (Schande über mich)
Ich würde mir gern wieder kleine Mäuse holen und bin nun auf der Suche nach Züchtern im Bereich NRW. Es geht dabei um verschiedene Farbschläge, die für mich sehr interessant sind:
Tricolor
Black Tan
Chocolate Tan
Extreme Black
Weitere Zeichnungen:
Even
Merle
Broken

Kennt ihr eventuell gute Züchter (oder seid selbst welche), mit denen ich mich in Verbindung setzen könnte? Ich wäre unheimlich dankbar für jede Antwort und jeden Tipp.

Liebe Grüße,
eure coffee-to-go

• Farbmauszüchter in der Nähe

Anzeige

• Farbmauszüchter in der Nähe Beitrag #2
Huhu,

hier im Forum wirst du da eher nicht fuendig werden, da hier eher Leute unterwegs sind, die sich Tierschutztieren annehmen.
Warum kommen diese fuer dich nicht in Frage ? Davon hat es soooooooooo viele :

• Farbmauszüchter in der Nähe Beitrag #3
So ein richtig gutes Argument dagegen hab ich nicht, aber ich möchte einfach wissen, wo die kleinen herkommen und ich brauche einen ersten Ansprechpartner. Ich hatte viel Pech in den letzten Monaten. Vier Mäuse sind mir hintereinander weggestorben. Ich möchte nicht wieder so ein "Massensterben" hier miterleben, aufgrund von irgendwelchen Massen- oder Inzuchten... aber ich danke dir für den Link, ich denke, ich werd mich da mal schlau machen, vielleicht überlege ich mir das ja doch noch ^^

Thema:

Farbmauszüchter in der Nähe

Oben