Kreppband

Diskutiere Kreppband im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo! Ich habe für meine Hamsterdame Emma, 2 klopapierrollen zu einen geklept, mit Kreppband. Ist das schädlich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kreppband Beitrag #1
F

Fabii123

Hallo!
Ich habe für meine Hamsterdame Emma, 2 klopapierrollen zu einen geklept, mit Kreppband. Ist das schädlich?

• Kreppband Beitrag #2
Wenn du wüsstest, dass der Klebstoff am Kreppband lösungsmittelfrei ist, wäre es in Ordnung, aber da man so was in der Regel nicht wissen kann, musst du davon ausgehen, dass es giftig ist, weil Lösemittel enthalten sind.

• Kreppband Beitrag #3
Ich klebe Toipapierrollen immer mit Ponal aneinander :D

• Kreppband Beitrag #4
okay dann hol ich mir das mal :) damke ;)

• Kreppband Beitrag #5
Ich bin noch gar nie auf die Idee gekommen, die zusammen zu kleben... :eusa_think:
Da nehme ich doch gleich ne Zewarolle! :mrgreen:

• Kreppband Beitrag #6
Ich bin noch gar nie auf die Idee gekommen, die zusammen zu kleben... :eusa_think:
Da nehme ich doch gleich ne Zewarolle! :mrgreen:

Ich klebe meine nicht von der Länge her zusammen, wäre irgendwie ja unnötig wenn es lange Rollen gibt, ich stapel sie immer zu eine Pyramide:D und die hält halt nur mit Kleber.

• Kreppband Beitrag #7
So kann man es natürlich auch machen :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreppband

Kreppband - Ähnliche Themen

Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Hormonchip: Hallo, ich habe seit Ende Januar eine nicht kastrierte Häsin für unseren kastriertern männlichen Übrigbleiber erhalten. Kurz darauf war sie...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Gewächshaus-Tausendfüssler im Terrarium: Guten Abend, ich habe eine Entdeckung gemacht, gerade als ich meine Gelbkopf-Zwerggeckos beobachtet habe. Ich habe ein Exemplar eines...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben