Chloromycetin Palmitat

Diskutiere Chloromycetin Palmitat im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; hey ich war heute mit snoopy beim artzt weil sie taumelt niest und apathisch ist er hat mir chloromycetin pakmitat verschrieben könnt ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chloromycetin Palmitat Beitrag #1
Evaa

Evaa

Punkte Reaktionen
0
hey ich war heute mit snoopy beim artzt weil sie taumelt niest und apathisch ist er hat mir chloromycetin pakmitat verschrieben könnt ihr mir sagen ob das gut ist? ich solles 2 mal täglich 0,4 ml geben..meine 2 anderen ratten niesen auch ab und zu kann ich es ihnen auch geben?

lg schonmal jetzt

• Chloromycetin Palmitat Beitrag #2
Huhu,

Chloromycetin Palmitat ist laut Internet ein Breitbandantibiotikum. Ich kenne es nicht, wenn es fuer Ratten verwendbar ist, sollte es ok sein. Wegen der anderen muesstest du den Tierarzt fragen, hattest du sie nicht mitgenommen ? Ich mein, sie zeigen ja auch Symptome, da sollten sie auch abgehoert werden. Nur der Tierarzt kann einschaetzen, ob das Medikament fuer die Tiere geeignet ist und eingesetzt werden sollte. Also stell ihm die Tiere vor oder ruf zumindest an.

• Chloromycetin Palmitat Beitrag #3
Chloro ist ein klassisch gehirngängiges AB, daher wird es meistens bei Entzündungen im Kopfbereich und Schiefkopf eingesetzt, bei Erkältungen oft auch bei jungen Tieren.
Hast du schon ausprobiert, ob sie es auch nehmen? Bei der flüssigen Version ist es ja ziemlich viel Medikament, das die Ratten schlucken müssen, und auch wenn Chloro halbwegs süß ist, klappt das nicht immer. Dann kannst du dir Chloro auch in Tablettenform geben lassen.

Zur Frage bzgl. der anderen Ratten kann ich mich nur Nienor anschließen: du mußt den TA fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chloromycetin Palmitat

Chloromycetin Palmitat - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Meerschweinchen Schmerzmittel: Hallo Ihr Lieben, ich halte eine kleine Gruppe von Meerschweinchen Böckchen. Einer davon ist 6 Jahre alt. Bei diesem wurde vor 2 Monaten bei...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Oben