Zeig eure hamsterkäfige !

Diskutiere Zeig eure hamsterkäfige ! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hi.:P Ich möchste gerne einen hamsterkäfig bauen deshalb brauch ich ideen von euch .:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeig eure hamsterkäfige ! Beitrag #1
Michi.x3

Michi.x3

Hi.:p
Ich möchste gerne einen hamsterkäfig bauen deshalb brauch ich ideen von euch .:mrgreen:

• Zeig eure hamsterkäfige !

Anzeige

• Zeig eure hamsterkäfige ! Beitrag #3
Danke aber iich möchte bauanleitungen

Liebe Grüße Chipi

• Zeig eure hamsterkäfige ! Beitrag #4
JEder hat seinen doch nach seinen Vorstellungen gebaut und ich find da könntest dir in dem von Bounty genannten Thread selbst was ansehen und dir nen Kopf zu machen, ich habe für meinen auch keine Bauanleitung gehabt, wie die meisten hier wohl nicht und haben sich selbst das so gebaut wie es ihn ihren Räumen am besten reinpasst.

• Zeig eure hamsterkäfige ! Beitrag #5
Such mal nach den vorgestellten Eigenbauten im Unterforum "Hamsternest". Es gibt ein paar User, die vorher Pläne für ihre Bauten gezeichnet haben und den Bau dann auch mit Fotos dokumentiert haben.

Ansonsten ist es nicht sehr schwer, einen Hamsterkäfig zu bauen. Man muss ja im Grunde nur einen Holzkasten zusammenschrauben, in die Front eine Glasscheibe einfügen und den Deckel aus Gitter fertigen. Das wäre so die einfachste Methode, das kann man natürlich beliebig ändern und an die eigenen Bedürfnisse anpassen.

• Zeig eure hamsterkäfige ! Beitrag #6
okii danke

Gruss
Chipi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeig eure hamsterkäfige !

Zeig eure hamsterkäfige ! - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Gehegegröße?: Hallo zusammen, ich würde in Zukunft gerne Farbmäuse halten, jedoch wohne ich in einer 32m² Wohnung und habe dementsprechend nicht viel Platz zur...
Schweinestall wird aufgepimt: Ich bin zwar kein großer Fan von Meerschweinchen, aber da meine Partnerin (wir wohnen nicht zusammen, aber in direkter Nachbarschaft) welche hat...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
Oben