Rasse???

Diskutiere Rasse??? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Mein ohrlando ist eigentlich ein teddy, aber hat eine fellfarbe wie ein Goldhamster!!! kann es sein das er ein "mischling" ist?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasse??? Beitrag #1
Baloochen

Baloochen

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Mein ohrlando ist eigentlich ein teddy, aber hat eine fellfarbe wie ein Goldhamster!!! kann es sein das er ein "mischling" ist?

• Rasse???

Anzeige

• Rasse??? Beitrag #2
Teddyhamster sind Goldhamster und es gibt sie in vielen verschiedenen Farben ;)

• Rasse??? Beitrag #3
naja, er sieht wirklich ziemlich gleich aus... meine freundin hat nen goldie!!!

• Rasse??? Beitrag #4
süßer Hamster richtig knuddelig! ;-)

• Rasse??? Beitrag #5
mein z.b. is schneeweiß =D mit paar grauen flecken aufm rücken 0o ärger ich ihn zu viel? ^_^

• Rasse??? Beitrag #6
wahrscheinlich!!!! *lol*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasse???

Rasse??? - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Aquarium vor Einzug des Hamsters Grundreinigen: Hi Zusammen, ich habe für meinen zukünftigen Goldhamster ein gebrauchtes Aquarium günstig gekauft. Das muss jetzt natürlich vor dem Einzug des...
Frage zum Einstreu: Hi, demnächst zieht bei mir ja ein Goldhamster ein, und ich bin jetzt auf der Suche nach dem richtigen Einstreu, damit die Tunnel die der Hamster...
Oben