Holzschutzmittel am Käfig

Diskutiere Holzschutzmittel am Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo (: Im Moment suche ich immer noch nach einem Hamsterkäfig bei ebay. Ich habe dort einen gefunden, den ich ganz gut fand, allerdings steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Holzschutzmittel am Käfig Beitrag #1
M

Maxi_x3

Hallo :)

Im Moment suche ich immer noch nach einem Hamsterkäfig bei ebay. Ich habe dort einen gefunden, den ich ganz gut fand, allerdings steht dort bei Material "- mit Holzschutzmittel behandeltes Holz"
Ist das nicht giftig? Oder ist das bedenkenlos?

• Holzschutzmittel am Käfig Beitrag #2
Hey!

Es kommt ganz drauf an, was das für ein Holzschutzmittel ist. Es gibt ungiftigen, sogenannten "Sabberlack" bzw. Spielzeuglack. Frag doch einfach mal nach!

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Holzschutzmittel am Käfig

Holzschutzmittel am Käfig - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Oben