Platinum in Kiel

Diskutiere Platinum in Kiel im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine Eltern haben eine kleine Yorkshire-Hündin, etwa 13 oder 14 Jahre alt. Momentan bekommt sie das Aldi-Hundefutter, ich weiß, es ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Platinum in Kiel Beitrag #1
N

nina235

Hallo,
meine Eltern haben eine kleine Yorkshire-Hündin, etwa 13 oder 14 Jahre alt. Momentan bekommt sie das Aldi-Hundefutter, ich weiß, es ist nicht das beste, aber bis jetzt das einzige Futter, dass sie wirklich mehr oder weniger frisst, da sie sehr mäkelig ist.
Nun habe ich Platinum-Schnupperproben bestellt und die wurden mit einer Begeisterung weggeputzt, wie sonst nur bei Leckerlies ;)
Ich würde nun gerne das Futter bestellen, mein Problem ist nur, ein Preis von 7 bis 8 Euro pro Kilo finde ich relativ viel - und eine 30kg Portion bei so einem kleinen Hund in dem Alter ist auch ein wenig übertrieben - das schafft sie ja nie ;)
Von daher meine Frage: Gibt es hier Leute aus Kiel oder Umgebung, die bei Platinum bestellen und mit denen man sich eine Bestellung teilen könnte? Oder hat jemand sonst eine Idee, wie man kleinere Portionen günstiger bekommen kann?
(Ich hoffe, solche Fragen sind hier ok)
Liebe Grüße, Nina

• Platinum in Kiel Beitrag #2
Ich bestell immer 15 Kilo.
Der Kilopreis ist dann nur noch 3, irgendwas.

Platinum bekommst du aber nie in einem 15 Kilo Sack, sondern immer in 5 Kilo Säcken.
Das bleibt also relativ schnell frisch. ;)

Ich bestell auch immer bei eBay.
Der Preis ist der gleiche wie auf der Seite.

• Platinum in Kiel Beitrag #3
Platinum

Hallo, ich bin Züchterin und habe das auch bei Platinum angemeldet. Super Futter bin echt zufrieden damit...

LG

Regina

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Platinum in Kiel

Platinum in Kiel - Ähnliche Themen

Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
Empfehlung Nassfutter-Automat für Katzen?: Hallo, ich habe zwei kleine Kätzchen: 3 Monate und 3.5 Monate alt. Momentan füttere ich sie 3x täglich + Kittenpaste als Leckerli zwischendurch...
Weiß nicht was ich tun soll: Hallo zusammen, ich habe mich neu hier angemeldet in der Hoffnung vielleicht den einen oder anderen Ratschlag zu bekommen, was ich tun soll...
Nassfutter von Aldi Cachet: Hallo Zusammen, wie in einem anderen Tread erwähnt, gebe ich meiner Katze ca. 1 Jahr alt, das Cachet Futter von Aldi, die Tütchen. (Das futtert...
Wie können Katzen schön zunehmen?: Hallo alle Tierliebhaber und Katzenfreunde <3 Erstmal die Vorgeschichte: Ich habe jetzt seit einem Monat eine kleine Mitbewohnerin. Eigentlich...
Oben