Neuer Hamster alter Käfig

Diskutiere Neuer Hamster alter Käfig im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben! Womit reinige ich am besten meinen alten Käfig für meinen neuen Hamster?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Hamster alter Käfig Beitrag #1
speedy1988

speedy1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
Womit reinige ich am besten meinen alten Käfig für meinen neuen Hamster?

• Neuer Hamster alter Käfig Beitrag #2
kommt drauf an woran er gestorben ist?
Mit Heiß Wasser und Essig liegst schon mal nie falsch.

• Neuer Hamster alter Käfig Beitrag #3
aber es leigt auch daran, aus was dien käfig ist: aqua oder terra; da kannst du natürlich das machen was pc.lieschen gesagt hat, bei einem eigenbau aus unbeschichteten span platten, wüsste ich nicht wirklich, womit man das sauber machen kann :D

• Neuer Hamster alter Käfig Beitrag #4
aber es leigt auch daran, aus was dien käfig ist: aqua oder terra; da kannst du natürlich das machen was pc.lieschen gesagt hat, bei einem eigenbau aus unbeschichteten span platten, wüsste ich nicht wirklich, womit man das sauber machen kann :D

Solche sollte man zum bauen auch nicht nehmen :D oder zumindest vorher lackieren, dann können sie auch Feuchtigkeit ab.
Auch unbeschichtete HOlzsachen können Feuchtigkeit ab, nur eben keine Staunässe, mal eben feucht abwischen geht da auch:D

• Neuer Hamster alter Käfig Beitrag #5
Wobei, wenn man die Möglichkeit hat bei kleineren Holzsachen, es durchaus empfehlenswert ist, die mal im Backofen auszubacken. Sicher ist sicher ;)

• Neuer Hamster alter Käfig Beitrag #6
haha ja stimmt ^^ das sollte ich bei meinem nächsten eigenbau dann mal beachten ^^ danke :D upps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Hamster alter Käfig

Neuer Hamster alter Käfig - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben