Streit oder Liebhaben??

Diskutiere Streit oder Liebhaben?? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Liebe Leute, Ich wollte mal wissen ob das normal ist wenn sich die Fische so zusagen beissen, es ist schwer zu erklären. Sie Jagen sich...
  • Streit oder Liebhaben?? Beitrag #1
FireDog

FireDog

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Leute,

Ich wollte mal wissen ob das normal ist wenn sich die Fische so zusagen
beissen, es ist schwer zu erklären.
Sie Jagen sich und es sieht dann so aus als ob sie sich beissen.
Kann es auch sein das sie so agrresiv sind wenn sie schwanger sind???

Bitte um eine Rat.

• Streit oder Liebhaben?? Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen!

Was für Fische hast Du den? Bei einigen Arten ist das normal, bei anderen kann es aber zB. auch durch zu hohen oder falschen Besatz dazu kommen.

LG
fischfan

• Streit oder Liebhaben?? Beitrag #3
Joa, was sind es? Bei Kampffischmännchen ist das "schlacht" die darf man auch nicht zusammen halten, oder sind es Feuerschwänze? Da ist es genauso. Wie viele Fische und was für ein Becken?

Thema:

Streit oder Liebhaben??

Streit oder Liebhaben?? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Fragen zur VG: Hallo ihr Lieben, ich leider schon wieder mit der Bitte um Rat. Basil ist ja leider diesen Monat verstorben und ich habe für Rübe jetzt einen...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben