kaninchen und kleine kinder (allergie)??

Diskutiere kaninchen und kleine kinder (allergie)?? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, da wir uns ja ninchen holen wollen hab ich mich jetzt gefragt wie ich herausbekomme ob meine kleine tochter gegen ninchen allergisch...
  • kaninchen und kleine kinder (allergie)?? Beitrag #1
A

Anonym123

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da wir uns ja ninchen holen wollen hab ich mich jetzt gefragt wie ich herausbekomme ob meine kleine tochter gegen ninchen allergisch ist?

Will die süssen ja dann nicht sofort wieder abgeben müssen.

• kaninchen und kleine kinder (allergie)?? Beitrag #2
Ich denke mal, da hilft nur der Gang zum Allergologen (meist die Hautärzte), die machen nen Allergietest, indem irgendwie ein Kaninchenhaar der Haut ausgesetzt wird (oder Kaninchenhaarkonzentrat wird in eine eingepiekste Haut gepinselt, kenn mich da nicht so aus) Wenns juckt oder so, ist sie allergisch. Wie alt ist sie denn?

• kaninchen und kleine kinder (allergie)?? Beitrag #3
Ab zum Hautarzt,der führt dann einen Test durch und schon weiß man gegen was man alles allergisch ist. ;)

• kaninchen und kleine kinder (allergie)?? Beitrag #4
Hallo Sandra!
Vielleicht hilft es ja auch, wenn du deine Tochter einfach mal mit ins Tierheim nimmst. Dort kann die Kleine dann Kaninchen streicheln und halten.
Sollte sie allergisch sein, müsste sie ja dann reagieren!

• kaninchen und kleine kinder (allergie)?? Beitrag #5
naja, aber ein Allergie kann immer ausbrechen!
Sie kann auch jetzt die Ninis vertragen und in 5 Jahren allergisch sein...

• kaninchen und kleine kinder (allergie)?? Beitrag #6
naja, aber ein Allergie kann immer ausbrechen!
Sie kann auch jetzt die Ninis vertragen und in 5 Jahren allergisch sein...

ich denke da hast du recht.