Schnell! ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!!!!!!!

Diskutiere Schnell! ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!!!!!!! im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hey,.. ich brauche schnell hilfe! Ich suche einen Vogel..TA im Raum stuttgart/Feuerbach, ich finde keinen.Meine Pauli hat ihre Zehe in einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnell! ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!!!!!!! Beitrag #1
K

Kikii

Punkte Reaktionen
0
Hey,..
ich brauche schnell hilfe! Ich suche einen Vogel..TA im Raum stuttgart/Feuerbach, ich finde keinen.Meine Pauli hat ihre Zehe in einer Wäscheklammer verfangen. Von ihrer MittelZehe das vordere Glied ist verdreht, ich hab sie befreit und wieder in den Käfig gesetzt. Sie schnauft und der Fuß ist rot.Sie will sich wahrscheinlich wegen schmerzen nicht bewegen.
bitte helft mir lg Kikii :´(

• Schnell! ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!!!!!!!

Anzeige

• Schnell! ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!!!!!!! Beitrag #2
Schreib am besten einen Mod an, die können dir weiterhelfen.

• Schnell! ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!!!!!!! Beitrag #3
Hey
mir hat schon jemand an anderer stelle Tippsgegeben aber danke für DEINEN Tipp :D
Ich war vor einer stunde beim TA er hat Pauli eine Art-Schaumstoff verband um die Zehe gemacht, damit die Durchblutung nicht behindert wird,..Tropfen gab´s auch zur Wundheilung. Wenns nich heilt muss das Zehenstück weg :((( aber sie ist auf dem weg der Besserung!
Danke lg Kikii

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnell! ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!!!!!!!

Schnell! ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!!!!!!! - Ähnliche Themen

ICh brauche einen Vogel..TA im Raum Stuttgart/feuerbach!: Hey,.. ich brauche schnell hilfe! Ich suche einen Vogel..TA im Raum stuttgart/Feuerbach, ich finde keinen.Meine Pauli hat ihre Zehe in einer...
Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Oben