Weilbliches Hunde Geschlecht ?

Diskutiere Weilbliches Hunde Geschlecht ? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Tierfreunde überall Frage: wie nennt man das Weiblich Hundegeschlecht?:D:D Kann mir das einer sagen? Besitze selbst einen Zwergpudel in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weilbliches Hunde Geschlecht ? Beitrag #1
Kanarie03

Kanarie03

Hallo Tierfreunde überall

Frage: wie nennt man das Weiblich Hundegeschlecht?:D:D
Kann mir das einer sagen?
Besitze selbst einen Zwergpudel in weiss.

Gruß Kalle

• Weilbliches Hunde Geschlecht ? Beitrag #2
Du meinst Huendin ?

• Weilbliches Hunde Geschlecht ? Beitrag #3
Weiblicher Hund nennt man Hündin ;)

• Weilbliches Hunde Geschlecht ? Beitrag #4
Ich meine wie man das Geschlecht davon nennt?

• Weilbliches Hunde Geschlecht ? Beitrag #5
Achso, wie beim Menschen, Vulva ;)
Umgangssprachlich auch gern mal Buechse oder aehnliches.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weilbliches Hunde Geschlecht ?

Weilbliches Hunde Geschlecht ? - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hähnchen oder Hennen?: Hallo, ich hatte nun das erste Mal eine erfolgreiche Glucken Brut. Nun sind die kleinen oder doch schon großen 7Wochen alt. Nun wäre es natürlich...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben