Krank oder nicht???

Diskutiere Krank oder nicht??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi Leute, Ich hab ne frage: ich suche eine antwort auf meine Frage doch im internet habe ich nichts gefunden. Die Braunen Anntennenwelse haben...
  • Krank oder nicht??? Beitrag #1
FireDog

FireDog

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich hab ne frage:
ich suche eine antwort auf meine Frage doch im internet habe ich nichts gefunden.
Die Braunen Anntennenwelse haben doch weiße flecken auf ihrem Körper das ist ja normal aber wenn die flecken nicht gleichmässig verteilt sind und nicht alle gleich groß sind ist das was schlimmes????

Bitte um Hilfe

Gruß FireDog (Eddy):|

• Krank oder nicht??? Beitrag #2
Kommt darauf an ob sie vom Körper wegstehen oder nicht !

Falls ja könnte es auch die Pünktchen-Krankheit sein !

• Krank oder nicht??? Beitrag #3
Huhu!

kleine, helle Punkte zeigen die Tiere () immer, hast Du ein dominates Männchen, was in Paarungsstimmung ist, kannst Du unabhänig von den kleinen Punkten große helle Flecken auf seinem Körper erkennen. Sieht ungfeähr so aus:

Ist es das vielleicht was Du meinst?

Sonst wurde dein Wels vielleicht verletzt? Könnten die hellen Stellen verheilte Wunden oder infiziierte Stellen sein? (auf Erhebungen achten?)...oder aus irgentwelchen Gründen Stress? (Becken zu klein?)

LG
fischfan

Thema:

Krank oder nicht???

Krank oder nicht??? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben