Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Männchen oder Weibchen? im Rennmäuse Haltung Forum im Bereich Rennmäuse Forum; Hallo Forum. Vllt könnt ihr mir ja helfen und mir sagen ob das ein Männchen oder Weibchen ist. Hier ein Foto : Ist leider nicht so gut aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Männchen oder Weibchen? Beitrag #1
P

Pfannkuchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum. Vllt könnt ihr mir ja helfen und mir sagen ob das ein Männchen oder Weibchen ist.
Hier ein Foto :
8579768wxd.jpg

Ist leider nicht so gut aber ich hoffe erkennbar
Lg

• Männchen oder Weibchen? Beitrag #2
ich würde männlein sagen . kann man die hoden sehen ??

• Männchen oder Weibchen? Beitrag #3
Wie alt ist denn die Maus? :)
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Schlangen gehen aufeinander los: Hallo ich habe ein Problem es ist grad 3uhr und ich bin wach geworden von meinen schlange nur um zu sehen das zwei meiner schlangen aufeinander...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Oben